Ich hörte ihre Worte und sah sie an, " Sag ihnen doch besser nichts, wissen sie überhaupt das es dich gibt", meinte ich dann und sah sie weiterhin an, ich wendete keine sekunde den Blick von ihr ab, wenn ich nicht wüsste das sie Elenas Zwillingsschwester ist würde ich denken das ich träume.
Ich war ziemlich froh das es sie gab und mit Elena nicht die gesamte Petrova Blutlinie ausgestorben ist.
"Ja sie wissen es, auf jeden fall, weiß es eine Person. Die anderen wollte ich ja noch kennen lernen." sagte ich und sah ihn dabei weiter an.
"Außerdem, das ist doch meine Sache ob ich sie kennen lernen will oder nicht. Nur weil du mich brauchst, ist das noch lange nicht ein Grund das ich die anderen nicht kennen lernen soll." sagte ich dann.
" Ich sage nicht das es kein Grund ist, ich denke nur das sie dich enttäuschen werden, da du einfach nicht in diese Familie rein passt", sagte ich und sah sie weiterhin an, sie passte wirklich nicht in ihre Familie rein, wenn ich bedachte wie ihre Familie war, sie war anders und das auf positiv art und weiße.
" Meine Liebe du kannst sie kennen lernen aber nicht das du dich an sie gewöhnst den du hast nur drei tage und ich werde anwesend sein", meinte ich dann noch so beiläufig.
"Hörte sich aber so an. Ich werde schon nicht enttäuscht sein, warum sollte ich nicht in die Familie reinpassen?" Fragte ich, es war meine Familie und ich war eigentlich fast genau so wie Elena, also passte das sehr wohl.
"In drei Tagen kann ich mich schlecht an sie gewöhnen, das ist naja zu kurz." eigentlich könnte ich mich schon an sie gewöhnen, aber es war auch nicht viel Zeit.
" weil du nicht so dumm bist wie der Rest deiner Familie", sagte ich dann ernst zu ihr und sie war nicht dumm, deswegen konnte ich sie vielleicht sogar leiden aber nur vielleicht.
" Du kannst dir garnicht vor stellen wie schnell man sich an leute gewöhnen kann die man nicht kennt", meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei weiterhin an und nach einiger Zeit legte sich dann wieder ein Lächeln auf meine Lippen.
"Sie sind nicht dumm, ich bin also nicht dumm." sagte ich und sah ihn dabei an. Sie sind meine Familie, also sind sie auch nicht dumm.
"Tja wenn du meinst, aber ich weiß ja wer das ist also." sagte ich, ich könnte mich zwar an sie gewöhnen, aber das würde echt nicht lange andauern, drei tage waren ja nicht viel.
"Wenn du das meinst, ich glaub zwar nicht aber okay." sagte ich noch und sah ihn dabei an.
"Ich bin also anders, okay was anderes hätte ich jetzt auch nicht erwartet." meinte ich einfach, ich wusste warum ich anderes war. es dauerte nicht lange und ich überlegte schon wieder ob ich doch noch irgendwas machen könnte um wieder alles zu ändern.
Ich hörte ihr zu sagte aber erst mal nichts, ich trank mein glas Leer und es kam gleich ein neues, es war ziemlich gut das ich den Leuten hier das eisenkraut weg nahm ohne das sie es merkten.
" Weißt du ich hab schon jetzt richtig viel Spaß dir dabei zu zusehen wie du versuchst dich zu retten ohne das du es hin bekommst", sagte ich grinsend.
"weißt du," ich grinste ihn amüsiert an. "dass ich richtig viel Spaß daran habe, dir dabei zuzusehen, wie du versuchst mich davon zu überzeugen, dass es mit dir wirklich lustig werden könnte" antwortete ich ihm kühl. Ich wusste, dass er mich nicht umbringen konnte, weshalb ich mir langsam aber sicher kleine Gegenangriffe erlaubte.. Langsam bekam ich Kopfschmerzen, weshalb ich mir eine Cola light bestellte. Ich kramte in meiner Tasche nach etwas Geld und entdeckte dabei einen kleinen Zettel...
" Jetzt wird sie auch noch frech", meinte ich dann grinsend aber sie hatte recht ich wollte sie davon über Zeugen und Rebekah könnte es ihr sagen, wenn ich nicht grade in streit mit ihr wäre.
Sie kramte dann in ihrer Tasche rum, " Ich hoffe du suchst nichts was dir Helfen könnte, es würde dir nichts nutzen", meinte ich dann ziemlich ernst, wären sie nicht gut um Hybriden zu erschaffen würde ich die gesamte Petrova Linie auslöschen und anfangen würde ich mit Tatia und dann wäre Katerina dran und dann eben der rest.
Ich grinste nur als ich hörte was er sagte. Ich kramte weiter in meiner Tasche und tat so als würde ich noch weiter das Geld suchen, was ich auch dabei tat. Ich lass den Zettel, der wohl von Elijah, von wem konnte es den sonst sein. "nein ich such gerade nur mein Geld..." sagte ich und sah noch weiter in meine Tasche, ehe ich wieder auf sah. Ich hatte das Geld in meine Hand genommen und sah dabei weiter zu ihm. Meine Cola kam auch nach einer Zeit und sofort trank ich einen Schluck.
" Dein Geld also", meinte ich dann und sah sie weiterhin an, ich ließ sie keine Sekunde aus den Augen, warum sollte ich auch, sie war immer hin mein Doppelgänger.
" Es sah so aus als ob du nach deiner Freiheit suchen würdest", meinte ich und fing dann an zu grinsen, nicht das sie jemals aus meinen Fängen raus kam.
Sie würde für den Rest ihres Lebens in meiner Gewalt bleiben.
"Ja mein Geld." sagte ich und legte es dann schon mal auf den Tisch. Ich sah ihn dabei an, ich trank erneut ein schluck von meiner Cola.
"Das geht ja auch, es währ zwar gut wenn das gehen würde, aber geht ja leider nicht." sagte ich und sah ihn weiter an. Das wünschte ich mir wirklich, aber okay ich konnte da nichts ändern.
"weißt du ich find es ziemlich süß wie du versuchen willst zu fliehen was dir nüchtern gelingen wird oder etwas bringt", meinte ic dann zu ihr und sah sie ziemlich ernst an, doch dann lächelte ich auch schon wieder.
Ic sollte zwar weiter bose gucken dich das fand ich grade nicht angebracht also ließ ich es.
Immer nicht lag ein lächeln auch meine Lippen und mein Blick ruhte auf Sophie, wo auch sonst als auf Sophie der letzten und der aktuellen doppelgangerin, mein Blick musste einfach auf ihr liegen.
Doch ic hatte das Gefühl das sie was am planen war und wer wusste schon was meine Geschwister aus hecken um meinen Pläne zu vereiteln auch wenn es ihnen nicht gelingen wird musste ich dich Vorsicht sein.
Auch wenn sie nichts machen konnten dennoch musste ich vorsichtig sein man konnte ja nie wissen.
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 197
Themen
und
1076
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |