Herzlich Willkommen, liebe Gäste :) Dringend Gesucht: TVD: TYLER, MIKAELSONS und viele mehr! Twilight: CULLENS, VOLTURI, LA PUSHLER und NOMADEN!.. Außerdem auch Free's. Traut euch!


#61

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 24.11.2012 23:08
von Elijah Mikaelson | 14 Beiträge

Ich verdrehte die Augen. "ja, wenn ich dich nur so sehr hassen könnte, wie ich es mir wünsche" meinte ich und trank mein Glas leer. Mein Blick ging zu Sophie und ich atmete schwer. "es ist immer wieder unglaublich, wie ähnlich sie ihr sehen, nicht? " fragte ich Niklaus. "Bis auf das kleinste Detail. Alles stimmt perfekt übereinander ein,.. Das kann doch nicht wahr sein" meinte ich und schloss kurz die Augen, während ich tief durchatmete... Auch mir wurde langsam klar, wie schwach ich wirklich war und ich wollte es abstellen, doch ich schaffte es nicht..

nach oben springen

#62

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 25.11.2012 20:02
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

"ich weiß das ich es höchst wahrscheinlich nicht wieder bekomme, damit du auch schön deine Hybriden erschaffen kannst." sagte ich auf seine Worte hin und sah dabei zu Niklaus.
"er ist elenas bruder? Das wusste ich gar nicht..." sagte ich, ich wusste es zwar wirklich nicht aber woher sollte ich ihn auch kennen.





nach oben springen

#63

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 25.11.2012 21:14
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

" So unglaublich ist es gar nicht, sie sind Doppelgänger wie Zwillinge kann man fast sagen", meinte ich und sah dann zu meinem Bruder ehe ich mich wieder zu Sophie wendete.
" Na ja er ist nicht wirklich ihr Bruder eher ihr Cousin wenn man bedenkt das sie Adoptiert ist, was du nicht warst", sagte ich und das wunderte mich sogar etwas aber um so besser das es zwei von ihr gab nun hatte ich noch eine Chance Hybriden zu erschaffen.
" Ich finde ja das du die ganze Sache etwas zu schlimm siehst im ende fekt ist es ganz einfach, du tust was ich dir sage und irgendwann darfst du vielleicht dein Leben so leben wie du es willst", meinte ich dann zu ihr.



nach oben springen

#64

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 26.11.2012 18:36
von Elijah Mikaelson | 14 Beiträge

Ich schielte zu Sophie herüber. "ja, Zwillinge.. Nur, dass sie aus anderen Epochen stammen.. Das, ist allerdings verwunderlich.. " sagte ich und dachte ein wenig darüber nach. Es faszinierte mich Tag für Tag, dass es so etwas wirklich gab.. "nun gut. Es ist wie es ist" sagte ich und seufzte leise. "Hey" sagte ich zu einem von Niks Hybridenschlampen. "guck nicht so" sagte ich und funkelte ihn böse an. Ich hasste es, wenn Fremde meinten, sie müssten Privaten Gesprächen lauschen..

nach oben springen

#65

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 26.11.2012 20:21
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

Ich hörte was die beiden sagten und trank dann erstmal mein Glas leer.
" sie ist Adoptiert worden, konnte ich ja nicht so wirklich wissen." sagte ich, dafür hatte ich, dafür hatte ich eine ganze Zeit bei Jenna gewohnt und war irgendwann einfach abgehauen. "Ich sah es so wie es für mich ist. Tja und das wird das Problem sein, das ich nicht gerne was tu was mir jemand sagt." meinte ich noch.





nach oben springen

#66

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 26.11.2012 21:21
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

" Elijah hör auf meine Hybriden an zu labbern", sagte ich ziemlich gereizt. Ich sah Sophie an und ging dann etwas zu ihr, ich sah ihr in die Augen, " liebes du wirst aus freien Stücken die Stadt mit mir verlassen und es ist dein größter Wünsch zum Hybriden erschaffen benutzt zu werden", Manipulierte ich sie, weil mir das ganze Langsam echt auf die nerven ging.
" Elijah wie du siehst habe ich viel zu tun, also sagen wir es so du störst mich dabei und ich hatte nicht vor das du stirbst oder in deinem Sarg verrottest auch wenn es eine sehr schöne Vorstellung wäre", sagte ich und sah meinen Bruder ziemlich sauer an.
Ich sah wieder zu Sophie und sah ihr in die Augen, " Ach und du wirst alles machen was ich sage bis ich sage das du es nicht mehr machen musst und du wirst niemanden sagen was du weißt oder hier gehört hast ", manipulierte ich sie dann noch.
" Warum bist du in der Stadt, hast du nicht wie Kol die Stadt verlassen", meinte ich dann zu meinem Bruder und sah ihn an, ja in der Sache war Kol schlau und er wüsste auf welcher Seite er stehen musste, um nicht so zu enden wie Finn der Depp.



nach oben springen

#67

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 27.11.2012 13:52
von Elijah Mikaelson | 14 Beiträge

ich fing an zu lachen. "du willst also das ich gehe, ja?" fragte ich und schmunzelte. "nun ja. ich hatte nicht vor zu gehen, aber wenn ich es mir recht überlege, habe ich besseres zutun, als mich mit so etwas" wieder ein Blick zu dem hybriden "abzugeben" sagte ich, bestellte mir eine Flasche Whiskey und beugte mich zu Sophie herüber. "mach was er sagt, sonst stirbst du ehe du bis 3 zählen kannst.. Glaub mir, ich musste schon öfters dran glauben." dabei ließ ihr einen zettel in die Jackentasche fallen. Nik hatte es glücklicher Weise nicht gesehen. Sobald sie den Zettel gelesen hatte, wüsste sie, was zu tun war.
"Ich dachte mir, dass ich ein Augen auf dich werfen sollte.. Ich weiß doch, dass du ab und zu mal eine Stadt auf den kopf stellst" sagte ich lässig und verließ die bar.

zuletzt bearbeitet 27.11.2012 16:50 | nach oben springen

#68

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 27.11.2012 18:30
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

Niklaus kam auf mich zu und sah mir in die Augen, ich wusste erst nicht was er vor hatte und verstand auch nicht so wirklich was das sollte. Dann wusste ich es doch, Katherina hatte mir erzählt, das Vampire Maipulieren können, aber da hatte sie mir ja auch dieses komische Zeug gegeben was auch in meinem Armband war. Ich tat einfach mal so als hätte es gewirkt und ich würde dafür sein. Ich kniff die Augen kurz zusammen und meinte dann einfach," ich bin dazu bereit die Stadt zu verlassen." ich hatte zwar immer noch ein komisches Gefühl im Magen, aber Elijahs Worte gaben mir trotzdem noch das Gefühl das es okay war mit zu gehen. Ich merkte gar nicht das Elijah mir einen Zettel in die Jackentasche fallen ließ. Aber eigentlich wollte ich nicht das er geht, aber daran konnte ich jetzt nichts mehr ändern. Mein Blick lag wieder auf Niklaus und ich wusste das ich das jetzt einfach durchhalten musste.





nach oben springen

#69

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 27.11.2012 19:16
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

Ich bemerkte zwar das mein Bruder ging und hörte auch seine Worte, doch es interessierte mich nicht, ich hatte zwar ein paar Pläne aber die würde ich später durch ziehen.
" Liebes wieso sagst du mir nicht was du wirklich denkst", sagte ich und sah sie an, das sie mich nicht leiden konnte war mir klar aber das war das ziel schon immer gewesen.
Ich war nicht wie meine Brüder oder wie ein Paar Kol war mir ja ziemlich ähnlich zumindest tat er was ich wollte. Ich sah einen meiner Hybriden an der neben mir Stand, " Du weißt was zu tun ist", sagte ich nur zu ihm und er machte sich auch gleich auf den Weg ein lächeln lag auf meinen Lippen.



nach oben springen

#70

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 27.11.2012 19:40
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

Ich überlegte kurz was ich jetzt am besten sagen konnte und sah ihn an. "Ich hab das gesagt was ich denke und auch meine Entscheidung steht fest." sagte ich dann doch noch.
Er sagte etwas zu einen der Hybriden und ich wusste nicht was er vor hatte, aber ich fragte mal wieder nicht. "und was passiert jetzt?" fragte ich ihn und sah ihn dabei weiterhin an.





nach oben springen

#71

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 27.11.2012 20:57
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

" Jetzt meine Liebe stirbst du", sagte ich und sah sie an, sie würde nicht wirklich sterben nur so lange Bluten bis das Eisenkraut aus ihrem Organismus war, dachte sie wirklich ich bin so dumm und merk es nicht.
" Ist schon interessant für wie dumm du mich halst", sagte ich und sah sie an, " Eisenkraut in deinem Organismus und du machst ein auf Manipuliert, dabei dachte ich wirklich das es nett werden konnte doch wenn es so ist, machen wir es auf die Harte Art", sagte ich und sah sie ernst an.



nach oben springen

#72

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 28.11.2012 16:43
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

"Ich habe doch gesagt das ich mitkomme und ich werde auch tun was du sagst, dafür brauchst du mich nicht mehr zu manipulieren. Ich mach das wirklich, aber lass mir wenigstens dieses eine, irgendwann ist das Eisenkraut bald eh weg." sagte ich, ich hatte mich schon vor seinem versuch mich zu Manipulieren entschieden mitzukommen, unentschieden konnte ich mich sowieso nicht mehr.





nach oben springen

#73

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 28.11.2012 20:31
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie dabei weiterhin an, " Ich musste dich eigentlich für deinen kleinen tauschung versuch töten, doch du hast glück das ich nur durch dich Hybriden erschaffen kann", sagte ich und sah sie ziemlich ernst an.
Ja ich musste sie wirklich töten, doch meine Hybriden waren mir zu wichtig also ließ ich sie lieber am Leben sonst würde ich nur gegen mich selbst vor gehen und das wollte ich nicht.
Ich sah sie weiterhin an, sie war anders aber das waren sie alle, sie verbindete nur ein der Hass den sie gegen mich hegten.



nach oben springen

#74

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 28.11.2012 20:49
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sah ihn dabei an," Tut mir leid." so war ich nun mal, aber wenn ich irgendwann wieder nach hier wollte, müsste ich erst mal das machen was er sagt. So lange musste ich mich jetzt halt zusammenreisen, dabei wusste ich noch nicht mals ob ich überhaupt wieder nach Mystic Falls kam.
"wann hast du vor die Stadt zu verlassen?" fragte ich und sah ihn dabei weiter an, vielleicht konnte ich mich dann schon mal etwas vorbereiten obwohl ich ja gar nicht wusste wohin wir gingen.





nach oben springen

#75

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 29.11.2012 19:25
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

" Ich muss noch etwas regeln und dann werden wir gehen also in ein paar Tagen", meinte ich dann auf ihre frage hin, wenn alles gut ging würden wir in zwei Tagen aus diesem Kaff verschwinden, doch wenn es sich hin zieht wüsste ich wer sterben würde.
Ich setzte mich ihr dann wieder gegen über und sah sie an, " Du weißt gar nicht wie viel Spaß wir noch haben werden", sagte ich und sah sie an.



nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1076 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: