"okay, also könnte ich für die zeit wieder nach Hause..." ich war mir nicht sicher, aber irgendwie hoffte ich das ich nach Hause, für die paar Tage wo ich noch hier bleiben durfte.
Ich hörte seine Worte und sah ihn dabei wieder an, "total, für dich wohl aber für mich nicht wirklich." meinte ich und war nicht wirklich davon überzeugt, für ihn war es so, aber meiner Meinung war es nicht so.
" Du kannst sicher verstehen das du es nicht darfst", sagte ich und sah sie ernst an, als ob ich sie gehen lassen würde, sie würde nur versuchen zu fliehen und ich wollte jetzt keine Jagt Veranstalten die ich eh gewinnen würde.
" Liebes du wirst den Spaß darin noch erkennen glaub mir", sagte ich, mir war schon klar das sie es nicht so toll finden wird als Blut Bank benutz zu werden.
"Du denkst echt ich hau ab, ich bin doch nicht lebensmüde. Aber wenn du meinst, das ich nicht nach Hause soll, dann sitzt ich sicherlich irgendwo die ganze Zeit rum." sagte ich und sah ihn an.
"Mal sehen, ich glaub zwar nicht und ich glaub ich werde sogar recht behalten." sagte ich nochmal. Es gab soviel was mir sagte das es nicht toll für mich werden würde und das war der Großteil.
" Ja das denk ich meine Liebe, ich kenne dich nicht also lass ich dir mal keine Freiheiten", sagte ich dann, " Ich könnte dir aber auch ein Paar Aufpasser mit geben die dich auf schritt und tritt verfolgen und immer bei dir sind egal was du machst", sagte ich dann grinsend.
" Du wirst es schon noch feststellen das du Spaß haben wirst, den vielleicht gestatte ich dir auch mal etwas Spaß wie ne Party, natürlich nur mit einem Aufpasser versteht sich", sagte ich dann noch und sah sie weiterhin an und grinste immer noch.
"Ich merk schon, aber einer Seits kann ich das verstehen. Aber Aufpasser, das tu ich mir nicht an. Die ganze Zeit beobachtet zu werden ist auch blöd." sagte ich, darauf hatte ich nun wirklich keine Lust die ganze Zeit unter Beobachtung zu stehen.
"Das ist ja auch total toll, eine Party ohne Spaß, das ist echt gut." sagte ich, es wurde immer besser, das machte ja kein Spaß.
" Vielleicht ist es das aber ich lass nicht zu das dem letzten Doppelgänger etwas passiert, egal was ich dafür machen muss", sagte ich und sah sie ernst an, ich würde wirklich auf sie aufpassen, damit ihr nichts passiert damit ich weiterhin Hybriden erschaffen konnte.
" Du hattest schon Spaß nur eben einen Aufpasser, der dich nicht aus den Augen lasst", sagte ich dann und sah sie weiterhin an und fing dann an zu grinsen.
"Glaub ich dir, sonst kannst du ja keine Hybriden mehr erschaffen, ist ja auch irgendwie blöd wenn mir was passiert." sagte ich etwas genervt, nur um sein Ziel zu erreichen brauchte er mich. Ich mochte es noch nie, wenn ich ausgenutzt wurde, aber jetzt konnte ich das ja auch nicht ändern, das war was anderes.
"Da kann man aber nicht wirklich Spaß haben..." meinte ich und sah ihn weiter an.
" Da hast du wohl recht meine Liebe das ich dich nicht besonders mag aber das kann sich ja noch ändern wenn ich dich besser kenne", sagte ich dann, nicht das ich vor hatte sie kennen zu lernen naher entwickel ich noch sowas wie ein Gewissen und das konnte ich mir nun wirklich nicht erlauben.
" Aber ja wir können gehen", sagte ich dann und sah sie ernst an, " Du darfst bestimmen in welche Stadt wir als erstes gehen", meinte ich dann noch und sah sie weiterhin an.
"wenn du meinst." sagte ich aber ich war skeptisch, ob das so war wahr.
Ich hörte seine Worte und versuchte etwas motivierter zu sein, was mir nicht so wirklich gelang aber einiger Masen ging es. "Wow ich darf aussuchen, wie nett von dir. Mir ist das eigentlich relativ egal, da alles irgendwie blöd ist." sagte ich und sah ihn dabei an.
" Was wenn ich dir gestatte noch drei tage hier in der Stadt zu bleiben, natürlich wäre ich dann die ganze Zeit in deiner Nähe aber du konntest dich von deinen Freunden verabschieden", sagte ich und sah sie an, wer wüsste schon ob sie Freunde hatte.
Ich musste hier ja sowieso noch was erledigen also, machte es nichts aus wenn wir drei tage später aus dieser Langweiligen Stadt verschwinden würden.
"das währe wirklich gut." sagte ich, so könnte ich wenigstens noch versuchen meine Famile so informieren das sie wussten das es mich gab und nicht mehr. Das war eigentlich das einzige was mich auch an diese Stadt bindete.
"Ich bin erst seit 2 Tagen hier, da kenn ich nicht gerade viele." meinte ich er konnte das ruhig wissen, um so besser für ihn.
" Ich habe mir schon gedacht das du hier niemanden kennst", sagt ich dann auf ihre Worte hin.
" Ich nehme an du willst deine Familie informieren damit sie versuchen können dich noch irgendwie zu retten", sagte ich dann und war ziemlich davon überzeugt, das sie es versuchen wird, doch wenn sie es tun würde, wäre ihre ganze Familie nicht mehr lange am Leben.
Mir war klar das sie es wüsste und wenn sie es nicht wüsste, würde sie es ja bald merken.
Es war echt ein komisches Gefühl, als ich hörte was er sagte. "Nein ich will sie nicht wirklich informieren, wenigstens nur sagten, das ich hier war, nichts weiteres." sagte ich dann. Es war wirklich nicht mehr, ich würde nur sagen, das ich hier in der Stadt bin, aber nichts anderes es würde eh nichts bringen etwas zu sagen.
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 197
Themen
und
1076
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |