Herzlich Willkommen, liebe Gäste :) Dringend Gesucht: TVD: TYLER, MIKAELSONS und viele mehr! Twilight: CULLENS, VOLTURI, LA PUSHLER und NOMADEN!.. Außerdem auch Free's. Traut euch!


#1

Sitzecke

in Mystic Grill 15.10.2012 18:13
von Katerina Petrova | 282 Beiträge

....


nach oben springen

#2

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 19.11.2012 17:48
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

Nach langem überlegen und vor allem nach langem Nachdenken, hatte ich mich dazu durchgerungen in den Grill zu gehen. Mit langsamen schritten und in Gedanken versunken lief ich in Richtung grill. In dieser Stadt war nicht viel los, das bemerkte ich auch noch als ich dann im Grill angekommen war. Ich setzte mich in die Sitzecke und nach kurzer Zeit kam auch ein Kellner und ragte mich ob ich etwas haben möchte, ich bestellte mir erst mal einen Scotch, was eigentlich gar nicht meins war, aber ich bekam nicht viel mit. Ich starrte auf den Tisch und nach einer Zeit kam auch mein Getränk, ich sagte dazu nichts. Mir ging diese ganze Sache, die Katerina mir erzählt hatte nicht mehr aus dem Kopf.





nach oben springen

#3

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 19.11.2012 18:00
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

Ich kam in den Grill weil ich einfach mal Spaß brauchte wenn das überhaupt möglich war das ich hier Spaß bekam, doch ein versuch war es ja bekanntlich wert. Ich ging erstmal zur Bar wo ich mir dann irgendetwas Starkes zutrinken bestellte, mein Getränk kam sofort und ich leerte mein Glas auch sofort und bestellte mir noch einen.
Ich sah mich dann etwas um und entdeckte dann, wie war ihr Name noch mal, mir wollte es wirklich nicht einfallen na ja auch egal, es war vermutlich Elena oder wer auch immer von den ganzen Doppelgängerinnen die nun alle Vampire waren dennoch legte sich eine lächeln auf meine Lippen ich nahm mein Getränk und ging dann auf sie zu.
" Du bist nicht Elena nehme ich an", sagte ich dann als ich bei ihr angekommen war.



nach oben springen

#4

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 19.11.2012 18:13
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

Als ich angesprochen wurde, sah ich hoch. Ich entdeckte, ach ja Niklaus oder so, wir hatten uns ja beim auch hier das letzte mal gesehen, als Katherina mich hier her gebeten hatte. Ich schüttelte den Kopf," nein ich bin nicht Elena. Niklaus? nehm ich an." sagte ich, mit Namen war ich mir noch nie sicher, ich konnte sie mir noch nie gut merken. Erst jetzt bemerkte ich, das mein Glas schon auf dem Tisch stand, ich trank ein Schluck und stellte es sofort wieder hin. Nachdem sah ich zu ihm, wieder halten die Worte von Katherina in meinem Kopf.





nach oben springen

#5

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 19.11.2012 18:23
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

" Das habe ich mir schon fast gedacht das du nicht Elena bist", meinte ich und nun musste ich wirklich nach denken wie sie hieß, " Und ja ich bin Niklaus", sagte ich und dann fiel mir auch ihr Name wieder ein Sophie, wie konnte der mir bloß entfallen.
" Sophie Elenas kleine Schwester die kein Vampir ist", sagte ich nah einiger Zeit.
" Ich nehme an Katerina hat dir ein paar oder eher gesagt nur schlechte Sachen von mir gesagt damit du vorsichtig bist", meinte ich dann, nicht das sie vorsichtig sein musste, sie würde ein Glückliches Leben haben und alles Tausend Jahre hätte ich einen neuen Doppelgänger und meine Hybriden würden mir niemals ausgehen.



nach oben springen

#6

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 19.11.2012 18:37
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

"Ja die bin ich und ja ich bin kein Vampir." sagte ich und schon wieder dieses Thema, mit Vampiren. wenn ich das nicht schon mal gesehen hatte, sonst würde ich es nicht glauben.
Ich hörte seine Worte und überlegte was ich jetzt am besten sagen konnte," nein hat sie nicht. Sie hat mir nur andere Sachen erzählt." sagte ich dann. Er würde es mir sicherlich nicht glauben, was auch wenn sein gutes Recht war, den das stimmte nicht.





nach oben springen

#7

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 19.11.2012 18:47
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und ich glaubte es ihr natürlich nicht, als wenn niemand bei der letzten Doppelgängerin dazwischen funken würde. " Ich denke du wirst verstehen das ich dir das nicht glaube", sagte ich dann und trank mein Getränk leer, ich brauchte eindeutig etwas das noch stärker war, doch das würden sie hier sicherlich nicht haben.
" Die Aktuelle Doppelgängerin, jeder will sie Schützen, vor wem ach ja vor mir, doch niemand sieht es ein du wirst ja nicht Sterben, du bist viel zu wert voll als das ich zu lasse das du stirbst",sagte ich dann und sah sie weiter an.
" Du bist nicht Elena, die alles getan hatte um ihre Familie zu Schutzen und da der Fluch schon gebrochen ist, wird dir nichts geschehen", sagte ich, na ja ich würde ihr nur für meine Hybriden Tonnen weiße Blut abzapfen aber sie würde nicht sterben und das bisschen Blut machte ihr denk ich auch nichts aus es zu verlieren, auch wenn ich noch nicht sicher war das sie wirklich das Doppelgänger Blut besaß.



nach oben springen

#8

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 19.11.2012 19:02
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

"Ja ich versteh das..." sagte ich noch zu seinen Worten. Das hatte ich mir schon gedacht, das er mir das nicht glaubte, warum war mir so was immer schnell bewusst.
Ich hörte seine Worte und nahm mein Glas in die Hand, trank einen kleinen Schluck und stellte es danach wieder ab. "Diese ganze Sache ist doch eh nichts. Was hat das jetzt eigentlich alles zu bedeuten?" fragte ich, mein Kopf war schon die ganze Zeit leer und ich konnte mich nicht konzentieren.





nach oben springen

#9

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 19.11.2012 19:13
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

Ich hörte ihr erstmal zu und setzte mich ihr dann gegenüber, der Kellner brachte mir dann noch was zutrinken und ich Manipulierte ihn so das er mir reichlich Nach Schupp brachte.
" Das bedeutet das wenn du das Blut der Doppelgängers in dir hast, was wir erstmal heraus finden müssen, das ich durch dein Blut, eine verbesserte Art von Vampiren und Werwölfen erschaffen kann, Hybriden", sagte ich, ja sie waren wirklich eine bessere Art von allem.
" Doch wenn du eine wahre Doppelgängerin sein solltest und nicht nur Elenas Zwilling dann, werde ich dafür sorgen das du dein Leben so leben kannst wie du es willst", sagte ich, das wollte ich ja auch für Elena machen, wenn sie sich gegen die Salvatores entschieden hatte, dann hatte sie eindeutig ein besseres Leben gehabt und würde noch leben.



nach oben springen

#10

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 19.11.2012 19:24
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

Ich hörte ihm zu, dazu konnte ich irgendwie erst mal nichts sagen. Was sollte ich auch dazu sagen? "Und was währe jetzt, wenn ich nicht will das wir rausfinden ob ich das Blut der Doppelgängers in mir trag?" ich wollte das nicht, das war mir jetzt schon klar. Für mich währe es kein Vorteil und warum sollte ich es dann auch machen. Es würde mir mehr bringen, mein leben so zu leben wie es jetzt war.





nach oben springen

#11

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 19.11.2012 19:34
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sah sie ernst an, " Dann meine Liebe werde meine Hybriden dafür sorgen lassen, du wirst nichts machen können wenn ich es heraus finden will und du kannst dir schon denken das ich es wissen will", sagte ich und sah sie ernst an, ich würde es heraus finden ob sie es will oder nicht, das war mir ziemlich egal.
" Ich sage es jetzt mal so, dein Leben ist nichts Wert, solltest du nicht das Doppelgänger Blut in dir tragen töte ich dich und wenn du es hast wirst du leben, ich kann dich natürlich aber auch jetzt schon töten", sagte ich und sah sie an und trank mein Getränk leer und schon bekam ich ein neues.



nach oben springen

#12

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 19.11.2012 20:22
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

//sry musste was machen
"Tja jetzt hast du meine Schwestern nicht mehr, jetzt bin ich wichtig... Mir ist schon klar das du es wissen willst, dann kannst wenigstens weiter Hybriden erschaffen." sagte ich ernst, es war ja die Wahrheit was ich sagte und ich würde da so lange gegen halten, bis er mir einen guten Grund sagen würde, der für mich gut währ.
"Dann ist mein Leben dann nichts währt, währ mir egal. Ich hab mein Leben schon so gelebt wie ich wollte, das währ mir wie schon gesagt relativ egal. Das bringt dir aber nicht viel wenn du mich jetzt tötest, dann hast du nicht das Blut was du brauchst, also deine Entscheidung." sagte ich und lehnte mich zurück.





nach oben springen

#13

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 19.11.2012 20:42
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

// nicht schlimm

Ich hörte ihre Worte und langsam legte sich ein grinsen auf meine Lippen, " sagen wir es mal so, ich brauche dich nicht nur dafür, musst auch das Doppelgänger gene weiter geben damit ich alle Tausend Jahre einen neuen Doppelgänger habe den ich anzapfen kann", sagte ich und sah sie immer noch an, das lächeln auf meinen Lippen würde immer breiter.
" Ich werde dich jetzt nicht töten, doch vielleicht irgendwann", meinte ich, " Seh es mal so, dir wird niemand mehr etwas tun, da du unter dem besten Schutz stehst unter dem du stehen kannst", sagte ich dann immer noch mit einem lächeln auf den Lippen.



nach oben springen

#14

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 19.11.2012 20:56
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

"wenn das so ist.. Ich glaub aber das wird nichts..." sagte ich grinsend. In der hin Sicht, war ich anders als Elena. Ich wusste wie ich mich durch zu setzten hatte, das war schon immer so.
"mach was du nicht lassen kannst.." meinte ich und trank im nächsten Moment ein Schluck aus meinem Glas was jetzt schon leer war. "Ich find das nicht gerade toll..." sagte ich auf seine Worte hin und lehnte mich wieder an.





nach oben springen

#15

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 19.11.2012 21:07
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

" Wenn du genau wie Elena wärst wäre es doch langweilig", sagte ich und sah sie an, " aber ich denke schon das man dich nicht unterschätzen sollte", meinte ich nach einiger Zeit.
" Aber du solltest wissen wenn ich etwas will bekomme ich es meisten", meinte ich dann noch.
Ich hörte ihre Worte und fing an zu grinsen, " Solltest du aber, weißt du Elenas fehler war das sie 2 Vampiren vertraut hat und sie durch beide nun einer ist, du würdest von einer besseren Version der Vampire beschützt werden und niemand würde dir etwas tun, eher niemand könnte dir etwas tun, da man keinen Hybriden töten kann", sagte ich dann noch und sah sie immer noch grinsend an.
Man konnte Hybriden zwar töten aber ziemlich schwer und mich konnte man zum glück nicht töten dafür hatte ich gesorgt.



nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1076 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: