Herzlich Willkommen, liebe Gäste :) Dringend Gesucht: TVD: TYLER, MIKAELSONS und viele mehr! Twilight: CULLENS, VOLTURI, LA PUSHLER und NOMADEN!.. Außerdem auch Free's. Traut euch!


#46

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 23.11.2012 21:40
von Elijah Mikaelson | 14 Beiträge

"und wenn ich noch 1000 Jahre an sie denke, es geht dich nichts an.. Es ist ganz allein meine Angelegenheit, Bruder.. Und soll ich dir was sagen? Sie hat dich nie geliebt.. Sie benutzte dich damals lediglich als Druckmittel" sagte ich kalt. "sie liebte dich nicht und katherine liebte dich nicht... Deshalb hasst du sie doch so..." meinte ich und sah zu Sophie. "frag lieber nicht. Es ist eine sehr lange Geschichte..."

nach oben springen

#47

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 23.11.2012 21:57
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

Es war wirklich das beste sich raus zu halten, konnte ich eh am besten warum nicht. Ich trank dann mal was aus meinem Glas und sah zu den beiden rüber. Als Elijah mich dann wieder anguckte, sah ich ihn auch an, schaute aber aus irgendeinen Grund wieder auf mein Glas. "Ich wollte auch nicht fragen, ich hab schon viel zu viel gefragt." sagte ich und starrte weiter auf mein Glas.





nach oben springen

#48

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 23.11.2012 22:07
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

Ich hörte die Worte meines Bruders und war ziemlich amüsiert über seine Worte, " Ich habe nie eine von ihnen geliebt, sie waren mir alle samt egal und du weißt das Katerina geflohen ist als ich sie opfern wollte um den Fluch zu brechen, deswegen wird sie sterben", sagte ich und sah ihn an.
" Weißt du lass uns doch gleich unsere ganze Familie Geschichte besprechen du bist genau so jämmerlich wie Finn", sagte ich und stellte mich nun vor ihn.
" Du solltest wirklich aus der Stadt verschwinden und dich aus meinen Angelegenheiten raus halten sonst landest du eher wieder in einem Sarg als das du bis drei zählen kannst und glaub mir dieses mal versenke ich euch alle im Meer, sei dir da sicher Bruder", sagte ich und wendete mich nicht von ihm ab. " Ich hatte euch längst töten sollen", meinte ich dann noch.



nach oben springen

#49

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 23.11.2012 22:14
von Elijah Mikaelson | 14 Beiträge

Ich sah ihn ernst an. "Lass Katerina in Ruhe, Bruder! Sie hat schon lange genug für ihren Fehler damals büßen müssen. Und wir beide waren an ihrem Verschwinden nicht ganz unschuldig.. Schließ mit der Sache ab" sagte ich fordernd. Ich hasste es, dass es immer wieder zu Streit zwischen uns kam.. Immer wegen dem gleichen Thema.. "nik, lass sie einfach ihr jämmerliches Leben weiterleben. Sie hat so viele Feinde, bald ist sie sowieso geschichte..."

nach oben springen

#50

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 23.11.2012 22:28
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

Die beiden bekamen sich wie ich gerade feststelle, echt schnell in die Wolle, man merkte einwenig das sie Brüder waren. Ich hörte die Worte von Elijah, verdrehte erst einmal die Augen, aber das war mir eigentlich egal ob sie das sahen. "Also in der Sache würde ich auf dein Bruder hören..." meinte ich und sah dabei Niklaus an. Ich wollte einfach nur weg.





nach oben springen

#51

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 23.11.2012 22:39
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

Ich hörte die Worte meines Bruders und sah ihn immer noch an, " Das habe ich längst abgeschlossen, trotzdem habe ich noch ziemlich viel vor um sie leiden zu lassen, las mir doch meine Freude im Leben, dann habe ich eine Beschäftigung und bringe euch nicht um", sagte ich dann zu ihm.
" Vielleicht ist sie das bald wirklich", sagte ich nur dazu, das Thema langweilte mich zu nehmend, ich wollte einfach nur meine Hybriden und meinen Doppelgänger nehmen und verschwinden.
Ich drehte mich dann wieder zu Sophie, " Sag wenn du bereit bist zu gehen Liebes dann machen wir uns auf den Weg die Stadt zu verlassen", meinte ich zu ihr und bei diesen Worten legte sich ein Lächeln auf meine Lippen.



nach oben springen

#52

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 24.11.2012 09:37
von Elijah Mikaelson | 14 Beiträge

Ich seufzte. "Es wäre mir eigentlich egal wen oder was du umbringst, Nik, aber ich habe diese Frau mal geliebt" meinte ich noch, doch ich wusste das es aussichtslos war...
Als Sophies Worte zu mir drangen musste ich schmunzeln. "Sage ihm lieber nicht, was er tun sollte.. Das macht dir nur Ärger, glaub mir.. Aus der Sache hier kommst du sowieso nicht mehr raus, aber mach es besser nicht noch schlimmer!" sagte ich und sah mich danach im Grill um. Hier waren echt zu viele Leute für eine Auseinandersetzung.. Ich musste also wie immer auf meiner Worte achten..

nach oben springen

#53

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 24.11.2012 11:29
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

"Ich werde nie bereit sein, die Stadt zu verlassen. Das weißt du auch." sagte ich und sah weiter auf mein Glas, ich ließ davon keine Sekunde ab, ich hatte in diesem Monet einfach keine Lust jemanden anzusehen. Ich nahm meine Glas und trank etwas daraus. "Ich weiß schon das ich aus der ganzen Sache nicht mehr rauskomme, aber versuchen wollte ich es trotzdem mal." sagte ich und sah kurz hoch.





nach oben springen

#54

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 24.11.2012 11:54
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

Ich drehte mich wieder zu meinem Bruder als ich seine Worte vernahm, " Du hast damals versaut weil du sie liebtest kannte sei deinen Schwachpunkt und konnte fielen", meinte ich nur noch dazu, das Thema langweilte mich immer noch und so schnell würde sich das nicht ändern.
" liebes du wirst so oder so die Stadt verlassen, ob du bereit bist oder nicht ist mir ziemlich egal", meinte ich zu Sophie und drehte mich dann zu ihr, meinen Bruder beachtete ich jetzt erstmal nicht, er hatte sowieso nur die langweiligsten Themen auf lager.



nach oben springen

#55

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 24.11.2012 14:43
von Elijah Mikaelson | 14 Beiträge

"ja, weil ich fähig bin zu lieben.. Wenigstens einer von uns beiden" sagte ich sauer. Ich wusste, dass es ein Fehler gewesen war, aber diesen konnte ich nicht rückgängig machen.. "Ich denke es wird zu nichts führen, wenn wir darüber diskutieren" sagte ich und bestellte mir einen Scotch, von dem ich einen großen Schluck nahm, als er bei mir ankam.. "ich habe übrigens unsere liebe Tatia im Wald getroffen.. Ihr geht es außerordentlich gut"

nach oben springen

#56

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 24.11.2012 20:49
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

Es nervte echt, wenn ich in die ganze Sache nicht reingeraten war, währ ich schon wieder zu Hause und könnte irgendwas machen, was Spaß macht. Und was machte ich jetzt, ich saß hier und wartete so zu sagen darauf wieder irgendwo später zu sein, wo ich nicht sein wollte.
"Ich weiß, aber du weißt ja trotzdem meine Antwort." sagte ich zu Niklaus und trank danach einen Schluck aus meinem glas.





nach oben springen

#57

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 24.11.2012 21:03
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

Ich hörte was mein Bruder sagte aber ignorierte ihn jetzt einfach mal, er könnte sowieso nichts gegen mich ausrichten selbst wenn es zum streit kam. Doch dann hörte ich das was er über Tatia sagte, " Sie lebt also noch, ich dachte sie wäre tot was viel angenehmer wäre", meinte ich nur dazu.
Dann hörte ich auch schon die Worte von Sophie, " Liebes ich kann dich auch so Manipulieren das du zu allem Ja sagst und es super findest die Stadt zu verlassen", meinte ich dann zu ihr und sah sie an.
" Wir können es auf die nette Art machen oder auf die Harte und bei der Harten Art, wird der kleine Jeremy schneller sterben als ihm lieb ist und er wird nicht seinen Ring tragen", sagte ich dann noch zu ihr, so oder so würde bevor ich gehe noch jemand in dieser Stadt sterben.



nach oben springen

#58

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 24.11.2012 21:39
von Elijah Mikaelson | 14 Beiträge

ich hörte niks worte und knurrte leise..." Es wäre besser, wenn du nicht leben würdest" sagte ich leise..
Als nik das mit jeremy sagte weitete ich meine Augen. "moment.. was ist mit jeremy? wir sprechen von diesem kleinen gilbert, richtig? was interessiert es sie, ob er lebt?" fragte ich verwirrt. Gut, er war irgendwie ein Teil familie von ihr, doch sie kannte ihn eigentlich gar nicht..

nach oben springen

#59

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 24.11.2012 21:50
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

"Wenn ich mein Armband hätte, könntest du das nicht." sagte ich und sah ihn weiter an.
Ich hörte seine Worte und dann sagte auch schon Elijah etwas, was ja auch stimmte, ich kannte Jeremy gar nicht. Ich hatte bis jetzt nur von ihm gehört. "Ich kenn ihn gar nicht, aber er hat damit nichts zu tun, ich hab dir gesagt, das wenn ich mitkomme ihnen nichts passiert." sagte ich dann noch.





nach oben springen

#60

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 24.11.2012 22:00
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

" Elijah seh es so wenn ich tot wäre hättest du niemanden mehr den du hassen kannst", sagte ich auf seine Worte hin.
" Das hast du aber nicht und du bekommst es auch nicht wieder zu mindest noch nicht oder niemals ich bin mir da noch nicht so schlüssig", meinte ich dann.
" Er hat sehr viel damit zu tun, er ist Elena Gilberts kleiner Bruder, also ist er so oder so in der Sache mit drinnen", meinte ich nur dazu.
" Du wirst noch erkennen das es so das beste ist, so kannst du niemanden ins unglück stürzen", sagte ich zu ihr und sah sie an.



nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1076 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: