Herzlich Willkommen, liebe Gäste :) Dringend Gesucht: TVD: TYLER, MIKAELSONS und viele mehr! Twilight: CULLENS, VOLTURI, LA PUSHLER und NOMADEN!.. Außerdem auch Free's. Traut euch!


#16

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 20.11.2012 16:35
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

"wen du das denkst.." sagte ich und fing an zu grinsen. Mich unterschätzten? okay, er konnte denken was er wollte. "Mal gucken ob du es wirklich rausfindest.." meinte ich, aber mir war schon klar das er es rausfinden würde, wie wusste ich nicht, aber ich würde es sicherlich bald erfahren.
"toll, es hört sich trotzdem nicht toll an. Es gibt zu viele agumente die da gegen sprechen, gucken..." meinte ich gelassen.





nach oben springen

#17

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 20.11.2012 17:07
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und sie war schwer zu überzeugen da war mir Elena wirklich lieber, bei Elena wüsste ich wenn ich töten musste damit sie macht was ich will.
Ich sah sie an, " Ich finde es heraus, ich kann es auch jetzt gleich ausprobieren meine Liebe Werwölfe habe ich genug die nur zu gerne ein Hybrid werden wollen", meinte ich dann und hatte da schon eine kleine Idee, ihr Blut musste wie das jeder Doppelgängerin schmecken und diesen Geschmack kannte ich nur zu gut, doch ich hatte auch noch einen Werwolf der grade in der Verwandlungsphase war und er brauchte nur noch Blut ihr Blut.



nach oben springen

#18

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 20.11.2012 19:00
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

Ich hörte seine Worte und hielt im grinsend meinen Arm hin," bitte wenn du willst... Kannst du gerne jetzt ausprobieren, aber sei ja nicht enttäuscht wenn ich nicht das Blut hab.." sagte ich und grinste weiter. Ich war mir nicht sicher ob das jetzt richtig war das zu sagen, aber ich konnte es auch nicht mehr rückgängig machen. Ich hätte fast wieder meinen Arm zurück gezogen, hielt aber erst mal stand.





nach oben springen

#19

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 20.11.2012 19:33
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

Sie hielt mir ihren Arm hin und ein grinsen lag auf meinen Lippen, " Wie du willst", sagte ich und hielt dann ihren Arm fest damit sie ihn nicht mehr weg ziehen könnte, da es mir ziemlich egal war wer es sehen würde, ließ ich meine Hybriden kommen, zu mindest den der in der Verwandlungsphase war.
Ich biss ihr dann erstmal ins Handgelenk und hielt ihr Handgelenk dem Werwolf hin der dann ihr Blut trank, jedoch nicht viel denn ich hatte nicht vor das er sie noch umbringt.
Ich wartete dann einen Moment ab und sah ihm dann in die Augen ob alles ok war und das war es auch, ein lächeln umspielte meine Lippen, " Wie ich sehe bist du ein wahrer Doppelgänger meine Liebe und nun kannst du nicht mehr entkommen", sagte ich und dann setzten sich auch schon 2 meiner hybriden neben sie damit sie nicht abhauen konnte.



nach oben springen

#20

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 20.11.2012 19:51
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

Er hielt meinen Arm genau in dem Moment fest, in dem ich gerade doch wieder zurück ziehen wollte. Irgendjemand kam, ich schätzte mal das es einer seiner Hybriden war, der gerade in der Verwandlung war, ich kannte mich damit ja gar nicht aus. Meine Vermutung bestätigte sich auch, als er mir dann ins Handgelenk bis und mein Blut trank, zog es leicht, aber das verschwand gleich wieder.
Ich hörte seine Worte und im nächsten Moment saßen auch schon zwei neben mir. Ich sah zu beiden Seiten und dann zu Niklaus.° Scheiße...° dachte ich nur. "und was jetzt?" fragte ich etwas leiser.





nach oben springen

#21

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 20.11.2012 20:01
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

Ich hörte ihre Frage und es lag immer noch ein lächeln auf meinen Lippen, " Jetzt werden wir eine Menge Spaß zusammen haben oder eher ich werde Spaß haben und du wirst so etwas wie mein Lebender Blutbeutel", sagte ich.
" Die beiden neben dir werden nicht mehr von deiner Seite weichen", sagte ich und dann hielten meine beiden Hybriden sie fest.
" So und da jetzt alles geklärt ist, hast du noch irgendwelche fragen, was auf dich zukommen wird?", fragte ich sie dann. " Ich werde dir alles sagen was du wissen willst", meinte ich dann noch, doch ob es die Wahrheit sein wird, das konnte man jetzt noch nicht sagen.



nach oben springen

#22

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 20.11.2012 20:22
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

"Na toll...." sagte ich. Ich sah ihn an und ignorierte die beiden neben mir einfach mal. Ich hörte seine nächsten Worte und sofort wurde ich festgehalten, ich werte mich kurz, merkte aber das es nichts nützte und ließ es wieder. "das bringt ja auch so viel..." sagte ich und sah weiter Niklaus an.
"Ich hab keine Fragen, ich denk mir meinen Teil..." meinte ich auf seine frage hin. Ich wollte jetzt einfach mal nicht fragen, durch das ganze fragen war ich ja erst in diese Lage gekommen.





nach oben springen

#23

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 20.11.2012 20:42
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

" Dann meine Liebe denkst du ziemlich falsch", sagte ich dann und ließ keine Sekunde den Blick von ihr ab.
" Du wirst irgendwann verstehen das es besser so ist, den so bleibst du wenigstens am Leben, du hattest nicht dabei seien wollen wenn dein Blut nicht das des Doppelgängers wäre", meinte ich dann noch und sah sie weiterhin an.
" Ich denke wir werden bald die Stadt verlassen", meinte ich dann und schickte zwei meiner Hybriden weg die hinter mir Standen, sie sollten sich um den neuen kümmern.



nach oben springen

#24

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 20.11.2012 20:56
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

"Nein ich denk genau das richtige..." meinte ich, für mich war es richtig und es war meine Meinung. "Das währ wahrscheinlich besser gewesen, wenn ich das Blut nicht gehabt hätte. Dann würde jetzt das ganze nicht mehr sein." sagte ich und sah ihn dabei die ganze zeit an.
"Du kannst schön alleine gehen, ich blieb hier.." sagte ich, jetzt hatte ich gerade meine Familie wieder befunden und schon passierte mir sowas.





nach oben springen

#25

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 20.11.2012 21:21
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

" Du vergisst die beiden neben dir, sie werden dich schon dazu bringen mit zu kommen oder ich töte deine Familie wie wäre es ich fang mit Jeremy an oder mit Elena, oder ich töte gleich alle die du kennst", sagte ich und sah sie ernst an.
Ich würde das alles sogar machen, so war ich eben und das fand ich auch ziemlich gut, das ich einfach nur der war den alle hassten, was wollte ich mehr.
" Ich denke du kommst mit oder sie sind alle tot und dann bleibt dir nichts und du musst damit leben das sie wegen dir tot sind allein wegen dir", meinte ich und ein lächeln lag auf meinen lippen.



nach oben springen

#26

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 21.11.2012 18:19
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

Ich vernahm seine Worte und ich wusste was jetzt nach der aussage von ihm richtig war, ich wollte Elena und Jeremy nicht in Gefahr bringen, auch wenn ich die beiden, naja Elena mehrere Jahre schon nicht mehr gesehen habe. "Ja ich weiß, ich komm mit wenn du sie in ruhe lässt, das ist das einzige was ich möchte, dann mach ich auch was du willst." sagte ich, ob das jetzt richtig war, war mir eigentlich jetzt egal.
Mir fiel doch noch was ein was ich wissen wollte und fragte deshalb, "von wem weißt du eigentlich, das es mich gibt? Ich glaub nicht das du das wusste, das es mich überhaupt gibt" ich ließ ihn keine Sekunde aus dem Auge, ich sah aber ab und zu doch umher ob hier nicht irgendjemand war den ich kannte, aber das war nicht der Fall.





nach oben springen

#27

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 21.11.2012 20:51
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

" Du bist doch etwas wie Elena wenn man bedenkt das dir deine Familie wichtig ist, was eine ziemlich große schwäche ist, jemande wie ich könnte sich das zu nutzen machen und es ist die beste Entscheidung mit zukommen und ihnen wird nichts Passieren ich gebe dir mein Wort", sagte ich und ein lächeln lag auf meinen Lippen.
Ich hörte ihr dann weiterhin zu und vernahm ihre Frage, " Von niemand oder eher von dir selbst, ich meine du sitzt hier bei mir, ich habe keinerlei Informationen gehabt bis du hier auf getaucht bist", meinte ich dann und sah sie weiterhin an.



nach oben springen

#28

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 21.11.2012 21:05
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

" Ja ist ja klar das Elena und ich irgendwas gemeinsam haben müssen. Und mir ist meine Familie halt wichtig, zu wichtig um sie zu gefährden. Gut ich glaub dir jetzt einfach mal.." sagte ich, das ganze hier konnte eigentlich nur ein Albtraum sein und ich würde gleich einfach wach werden, aber langsam gab ich echt die Hoffnung auf, es war alles real.
"Und was ist wo ich letzte mal hier hin kommen musste, da hat doch..." ich verstummte, jetzt wusste ich woher.





nach oben springen

#29

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 21.11.2012 21:18
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

Ich hörte ihr zu, sie beendete ihren Satz nicht und ich sah sie an, " Da hat wer was gemacht?", fragte ich sie dann, ich konnte mich an keiner Begegnung mit ihr erinnern oder doch, mir kam etwas in den Sinn, doch ob es so war oder einfach nur ein bildung war.
Nach allem was mit Elena war wüsste ich nicht, doch das würde ich ziemlich bald heraus finden.
" Du bist also der Meinung das mit jemand von dir erzählt hat, doch selbst wenn es so war glaube ich sachen nicht bis ich sie mit eigenen Augen gesehen habe", sagte ich dann noch.



nach oben springen

#30

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 22.11.2012 15:37
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

"Katerina hat mich angerufen und gefragt ob ich komme.." meinte ich, sie hat ihm sicherlich erzählt das ich hier in der Stadt bin, sie hat mir auch alles erzählt, hatte mich gewahrnd das ich aufpassen sollte, da es hier so viele Wesen gab, die gefährlich waren. "Ja sonst hättest du vorhin meinen Namen erst gar nicht wissen könnnen, da ich nicht gesagt hab wie ich heiß" sagte ich und sah ihn dabei an. Es war nur so oder bildete ich mir das alles mal wieder ein.





nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1076 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: