Herzlich Willkommen, liebe Gäste :) Dringend Gesucht: TVD: TYLER, MIKAELSONS und viele mehr! Twilight: CULLENS, VOLTURI, LA PUSHLER und NOMADEN!.. Außerdem auch Free's. Traut euch!


#1

Bar

in Mystic Grill 15.10.2012 18:13
von Katerina Petrova | 282 Beiträge

,...


nach oben springen

#2

RE: Bar

in Mystic Grill 15.10.2012 18:18
von Katerina Petrova | 282 Beiträge

Hand in Hand kamen Stefan und ich am Grill an.Ich schmiss die Tür auf und ließ meinen Blick automatisch durch den grill schweifen. Da ich Elena nicht entdecken konnte, hatte ich auch sehr gute Laune... Mit einem Lächeln im Gesicht zog ich Stefan an die Bar und setzte mich auf einen der Hocker. Ich ließ uns 4 Kurze kommen und grinste ihn an, als diese kamen. "anstoßen?" fragte ich ihn glücklich. Ich konnte mein Glück echt noch nicht fassen...
Ich schob ihm die Hälfte des Alkohols herüber und erhob mein Gläslein (xD). "auf uns" sagte ich und wartete darauf, dass Stefan mit mir anstieß. "und darauf, dass ich auch endlich verstanden habe, zu wem ich wirklich gehöre!"


nach oben springen

#3

RE: Bar

in Mystic Grill 15.10.2012 19:41
von Stefan Salvatore | 68 Beiträge

>>>Zimmer von Stefan

Händchen haltend kamen wir dann im Grill an.
Kat riss die Tür auf und ihr Blick fiel durch den Grill.
Ich schaute mich auch um und auch ich bemerkte das Elena nicht hier war was wohl ganz gut war für mich.
Mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht zog sie mich mit an die Bar und setzte sich dann auf den Hocker ich setzte mich dann neben sie hin und hörte was sie bestellte und grinste auch sie an.
Dann hörte ich ihre Frage und schaute auf dem Alkohol der schon vor mir stand.
Nach kurzer Zeit hob sie dann auch schon ihr Glas und ich hob meins auch gleich an und stieß dann mit ihr an.
"Auf uns und das wir für immer und ewig zusammen sind!"sagte ich und stieß dann bei ihren Glas an und exte den Drink weg und stellte das leere Glas auf den Tresen ab und sah zu Katherine rüber.







nach oben springen

#4

RE: Bar

in Mystic Grill 15.10.2012 19:49
von Katerina Petrova | 282 Beiträge

"das hört sich gut an" sagte ich und tat es ihm gleich.. Ich stellte mein leeres Glas auf den Tresen und sah Stefan für einen Moment lang einfach nur an. Ich konnte nicht beschreiben, was mir durch den Kopf ging.. Vielleicht war das auch besser so.. "warum bin ich eifersüchtig auf sie?" fragte ich ihn nach kurzer zeit leise. Er würde schon verstehen, wen ich mit 'sie' meinte. Selbst ihr Name löste in mir eine flammende Wut aus..Ich musste mich echt besser konzentrieren, sonst würde ich noch vollkommen die Fassung verlieren..
Ich sah Stefan in die Augen und sofort war meine Wut verflogen. Ich kam mir vor wie ein verliebter Teenager.. Die erste große Liebe..


nach oben springen

#5

RE: Bar

in Mystic Grill 15.10.2012 20:08
von Stefan Salvatore | 68 Beiträge

"Ja,es hört sich doch vieles gut an was ich sage oder nicht?"fragte ich sie dann und grinste sie an.
Sie stellte dann ihr leeres Glas auch auf den Tresen ab und sah mich einen Moment lang an.
Dann hörte ich ihre Frage und erschreckte mich dabei fast ein wenig,weil diese so plötzlich und unverhofft kam.
"Bestimmt,weil du weißt das sie auch etwas für mich empfindet und es stört dich das auch noch eine andere Frau Interesse an mich hat!"sagte ich. "Aber lass uns nicht weiter darüber reden wir wollen doch den Abend genießen!"meinte ich. Sie schaute dann in meine Augen und sofort spürte ich das sie nicht mehr wütend war.
Dann nahm ich meinen zweiten Drink und exte diesen auch weg.
Ich stellte ihn wieder auf den Tresen ab und bestellte uns beiden schon mal einen Bourbon und dann sah ich wieder zu Kat und lächelte sie glücklich an.







nach oben springen

#6

RE: Bar

in Mystic Grill 15.10.2012 20:16
von Katerina Petrova | 282 Beiträge

"wo du recht hast, hast du Recht" gab ich zu und erwiederte sein grinsen.
Ich hörte seine Vermutung un nickte. "ja, daran wird es liegen. Sie soll sich auf was gefasst machen.. ich teile mein Glück nämlich nicht" sagte ich und grinste ihn an. Auf seine Worte hin nickte ich. "Ja, das hört sich sehr gut an. Lass uns über etwas Schönes reden" sagte ich und sah ihn an. "weißt du was schön ist?" fragte ich ihn breit grinsend.
Ich tat es ihm nach und trank meinen zweiten Kurzen leer. Ich hörte, wie er uns Bourbon bestellte und lächelte zufrieden. Wir hatten noch immer den gleichen Geschmack in Sachen Alkohol..Die Tür öffnete sich und automatisch drehte ich mich in deren Richtung um. Ich sah ein junges Paar hereinkommen und lächelte leicht. Dann sah ich wieder Stefan an.


nach oben springen

#7

RE: Bar

in Mystic Grill 15.10.2012 20:56
von Stefan Salvatore | 68 Beiträge

"Stimmt,ich habe oft recht"sagte ich.
"Sagte ich ja das es daran liegt!"Das weiß ich doch und du musst dir darum keine Sorgen machen das du mich verteidigen musst wegen der sie Person!"sagte ich zu ihr.
"Ja,ach der gibt es so viele Dinge die man Reden kann!"
"Aber du bist schöner als alle anderen Themen!"sagte ich un näherte mich ihren Lippen und küsste diese leidenschaftlich und löste mich nach einer ganzen Weile von ihr.
Sie trank dann auch ihren Drink aus und stellte ihn auf den Tresen ab.
Die Tür öffnete sich dann und ich drehte mich um und sah wie ein junges Paar kam.
Kat lächelte dann leicht und sah mich an auch ich hatte mich wieder zu ihr gewandt und sah sie an.







nach oben springen

#8

RE: Bar

in Mystic Grill 15.10.2012 21:03
von Katerina Petrova | 282 Beiträge

Ich hörte seine Worte und in meinen Augen blitze es auf. "Du bist das Schönste, dass man sich wünschen kann"sagte ich und erwiederte seine leidenschaftlichen Kuss. "ich liebe dich mehr als alles andere" murmelte ich.
"stefan? Ich weiß nicht ob ich das schaffe... Niklaus will mir immer noch das Leben zur Hölle machen und ich will dich da nicht reinziehen. Ich liebe dich und cih will nicht, dass er dich auch noch verletzt" sagte ich und sah ihn traurig an. "aber ich will das zwischen uns nicht beenden... ich fühle mich so egoistisch" sagte ich ehrlich und wartete auf eine Antwort von ihm. Mein leben war das tollste und das schlimmste Leben zur gleichen zeit.


nach oben springen

#9

RE: Bar

in Mystic Grill 16.10.2012 16:43
von Stefan Salvatore | 68 Beiträge

Ich sah das aufblitzen in ihren Augen.
"Dankeschön Kat!"sagte ich zu ihr und lächelte sie glücklich darüber an.
Sie erwiderte dann auch schon meinen leidenschaftlichen Kuss und ich hörte ihre liebevollen und bedachten Worte an. "Ich liebe dich auch Katherine!"sagte ich dann und hauchte es in ihre Richtung.
"Ja,das weiß ich meine Liebste aber ich muss dir helfen und ich möchte auch nicht das dir etwas geschieht!"
"Ich liebe dich auch!"Er wird mir nichts tun meine Süße keine Sorge er braucht mich doch jetzt eh nicht mehr!"meinte ich dann zu ihr. Bei ihren nächsten Worte knickte meine gute Laune ein wenig ein doch ich ließ mir das nicht so anmerken. "Du,musst es auch nicht beenden und ich werde dir helfen egal was auch passiert das verspreche ich dir ich werde dich beschützen!"sagte ich ehrlich zu ihr und lächelte sie an.







nach oben springen

#10

RE: Bar

in Mystic Grill 16.10.2012 16:51
von Katerina Petrova | 282 Beiträge

Ich sah ihm tief in die Augen. "ich will nicht, dass du mir hilfst. Er wird dich nur umbringen, so wie mich.. Ich möchte nicht, dass du dich da einmischst. Ich will das du für immer lebst und nicht wegen mir drauf gehst" sagte ich ernst, doch ich wollte das Thema nun beenden. Es zog uns nur herunter. Dabei war es der Schönste tag in meinem Leben..Ich rutschte zu ihm herüber und schmiegte mich an seine Brust. Dann küsste ich ihn. "lass uns das Thema wechseln" bat ich ihn während ich dachte, wie sehr ich ihn liebte..und deshalb würde ich niemals zulassen, dass ihm nochmal etwas zustieße.. Ich würde ihn beschützen. Vorallem vor Niklaus..


nach oben springen

#11

RE: Bar

in Mystic Grill 16.10.2012 17:49
von Stefan Salvatore | 68 Beiträge

Sie schaute mir tief in meine Augen und ich sah auch in ihre Augen.
"Ich möchte aber für dich da sein!"sagte ich zu ihr.
"Ich werde dich aber beschützen und er wird mich nicht umbringen!"meinte ich.
"Das sehe ich auch so ich möchte auch das du immer lebst und werde alles mögliche tun und dir zu helfen egal was es auch konntest!"meinte ich dann ernst zu ihr.
Sie rutschte dann zu mir rüber und kuschelte sich an meine Brust.
Dann küsste sie mich und ich erwiderte den Kuss bei ihr immer wieder aufs neue gerne.
Ich wollte mich gerade wieder zu Katherine umdrehen doch dann fiel mein Blick auf die Tür des Grills die gerade auf ging und ich sah das Klaus gerade in die Bar kam und dann auch schon auf uns beide zu kam.







nach oben springen

#12

RE: Bar

in Mystic Grill 16.10.2012 17:59
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

Ich ging mal wieder in die Bar um mich abzulenken, muss Familie echt so nerven, ich wüsste schon warum sie tot war für eine lange Zeit und wären mir Stefan, Damon und Elijah nicht dazwischen gekommen wären sie es noch.
Ich ging also hinein und sah auch schon gleich Stefan und Elena war auch da, als ich genauer hin sah entdeckte ich einen kleinen unterschied es war nicht Elena, sondern Katerina.
Das traf sich ja gut, beide die auf meiner Liste des vernichten standen waren da, nur zu gerne ging ich auf die beiden zu. " Na wen haben wir den da", sagte ich als ich bei den beiden angekommen war.
Noch immer könnte ich beide sofort umbringen doch ich tat es nicht das wäre für die beiden zu einfach gewesen.



nach oben springen

#13

RE: Bar

in Mystic Grill 16.10.2012 18:01
von Katerina Petrova | 282 Beiträge

Auch ich sah, wie sich die Tür öffnete. Sofort krallte ich mich an Stefans Arm. "verdammte scheiße" murmelte ich, meinen Blick auf Klaus gerichtet."wir hätten nicht herkommen sollen" murmelte ich und bestellte mir 2 Whiskey. beide Gläser trank ich in wenigen Zügen hintereinander aus. Ich wusste, dass der zu uns kommen würde. Und ich wusste, dass es ziemlich unangenehm werden könnte.. Ich konnte mein Herz schlagen hören. Laut und schnell hämmerte es immer wieder gegen meine Rippen. Ich nahm Stefans Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. "ich habe angst" murmelte ich so leise, dass nur Stefan es hören konnte. Ich vernahm Klaus' Worte und versuchte meine Fassung wieder zu erlangen. "niklaus..." sagte ich und wartete auf seine Antwort. Ich hatte ein schlechtes Gefühl!..


nach oben springen

#14

RE: Bar

in Mystic Grill 16.10.2012 18:24
von Stefan Salvatore | 68 Beiträge

Ich spürte dann wie Katherine sich in meinen Arm krallte und ich dann ihre Worte hörte.
"Es war eine gute Idee von dir gewesen und früh oder später wäre es eh dazu gekommen!"sagte ich dann.
Sie bestellte sich dann auch schon zwei Whiskeys die sie dann sofort exte.
Sie nahm dann schließlich meine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.
"Das brauchst du nicht in bin ja da!"sagte ich und ich würde auch immer für sie da sein denn sie war mir sehr wichtig in meinen Leben.
"Hallo Klaus!"sagte ich dann zu ihm als er uns sozusagen begrüßte.
Mein Blick war jetzt die ganze Zeit auf Klaus gerichtet denn ich wollte nicht das etwas mit Katherine passierte egal was es auch war.







nach oben springen

#15

RE: Bar

in Mystic Grill 16.10.2012 18:37
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

Ich hörte die Worte der beiden und grinste nur vor mich hin, ja ich könnte Katerinas Angst bis hier hin spüren, egal wie sehr sie es verdrängen wollte oder eher überspielen, es würde nichts nutzen. " Katerina Petrova, was mach ich jetzt mit dir wo ich dich gefunden habe", sagte ich und sah zu ihr, ich beachtet Stefan jetzt erstmal nicht zumindest noch nicht.
" Stefan willst du gleich Sterben oder erst deinem Bruder dabei zusehen", sagte ich dann nach einiger Zeit zu ihm und sah zu ihm, ich hatte nicht vergessen was beide getan haben, wenn man es bedenkt war Stefan schuld daran das elena jetzt ein Vampir war.
Ich sah wieder zu Katerina und mein Blick ruhte auf ihr, mir war schon lange klar wie ich sie bestrafen würde, sie würde leiden, so viel stand schon immer fest und ich werde es genissen sie leiden zu sehen.



nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1076 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: