Herzlich Willkommen, liebe Gäste :) Dringend Gesucht: TVD: TYLER, MIKAELSONS und viele mehr! Twilight: CULLENS, VOLTURI, LA PUSHLER und NOMADEN!.. Außerdem auch Free's. Traut euch!


#31

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 22.11.2012 20:11
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

" Stimmt Katerina hat dich mal erwähnt als ich meinte ich töte Stefan obwohl ich das immer noch vor habe", sagte ich dann und ein lächeln legte sich auf meine Lippen.
" Doch deinen Namen hatte ich auch ohne irgendwelche Hilfe heraus gefunden, jedoch sehe ich das du Eisenkraut trägst, was bedeutet das ich dich nicht Manipulieren kann zu schade", sagte ich und sah sie dann ernst an.



nach oben springen

#32

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 22.11.2012 20:29
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

"Ja das meinte ich, okay ich frag jetzt nicht warum du ihn töten willst." sagte ich, wegen ihr war ich jetzt teilweise in dieser Situation. Das er Stefan, den ich ja nicht richtig kannte, umbringen wollte, ich wusste nicht wirklich was ich darüber denken sollte, aber das war auch nicht meine Sache.
Ich sah auf mein Armband , dann hilf es wohl doch . "Für mich ist es gut, dann kann ich wenigstens noch selbst entscheiden." sagte ich und sah ihn weiter an.





nach oben springen

#33

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 22.11.2012 20:43
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

" Bist du sicher", sagte ich und dann hatte das Armband auch schon einer der Hybriden der neben ihr Saß und gab es mir.
" Sieht so aus als wärst du nun schutzlos", sagte ich und grinste, ja nun hatte sie keine Chance mehr selbst zu entscheiden.
Das war das schlechte an den Menschen sie waren zu Langsam um sich gegen Vampire zu schützen.



nach oben springen

#34

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 22.11.2012 20:48
von Elijah Mikaelson | 14 Beiträge

Ich kam in den Grill und entdeckte sofort meinen bruder und... wer war es? Ich hatte schon immer so meine Probleme mit den Petrovas gehabt... Und obwohl ich sie in gewisser Art verabscheute, setzte mein Herz einen Schlag aus, als ich das engelsgleiche Gesicht der Petrovadoppelgängerin sah. "niklaus" sagte ich und stellte mich neben die beiden. "Hast du deine Liebe gegenüber den Petrovas noch immer nicht abgelegt?" fragte ich ihn und beobachtete die junge Schönheit.. Sie war ein Mensch, doch ich war mir sicher, dass Elene ein Vampir sein musste.. Wer war das also?,, Ich konnte nciht klar denken, denn alles an ihr erinnerte mich an Tatia..

nach oben springen

#35

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 22.11.2012 20:53
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

Ich wollte gerade ja sagen, als dann einer der beiden Hybiden neben mir, mein Armband weg nahm. Er gab Niklaus das Armband,"gib mir sofort mein Armband wieder...." meinte ich, aber mir war schon klar das er es mir nicht wieder geben würde.
Jemand kam auf uns zu, den ich nicht kannte. Er kannte wohl Niklaus, aber ich kannte ihn nicht, ich blieb erst einmal still, vielleicht würde ich so herausfinden wer das war. Ich überlegte kurz irgendwie doch abhauen zu können, aber da fielen mir die beiden neben mir ein. Ich lehnte mich zurück und artmete tief durch.





nach oben springen

#36

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 22.11.2012 21:00
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

" Warum sollte ich so hast du keine Chance dich mir zu wiedersetzen", sagte ich und dann hörte ich auch schon meinen Bruder, ich deutete meinen Hybriden die kleine fest zuhalten was sie auch direkt machten.
" Elijah, du hier in der Stadt", sagte ich und sah zu ihm, " Durch sie kann ich Hybriden erschaffen also kannst du denk ich verstehen das sie mir wichtig sind oder auch nicht ein paar will ich töten aber nicht sie", sagte ich.
" Und es ist nicht Elena sie ist ein Vampir, darf ich vorstellen das ist Sophie Elenas Zwillingsschwester und ein Doppelgänger, das ist mein Bruder Elijah aber keine Sorge liebes du wirst nicht viel mit ihm zutun haben, wenn wir mit der Hybriden Produktion richtig begonnen haben", sagte ich und sah dann wieder zu ihr.



nach oben springen

#37

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 22.11.2012 21:11
von Elijah Mikaelson | 14 Beiträge

Ich folgte dem Blick der jungen Brünette und schüttelte den Kopf. "versuche nicht dich davon zu schleichen. Das macht ihn nur noch wilder" sagte ich lachend. "du musst wissen.. er lebt für die Jagd... Fordere meinen bruder nicht heraus.. DU verlierst!" sagte ich und sah zu Nik.
Ich hörte seine bruder und erstarrte... Eine neue Petrova. Ich wusste, dass es nur Ärger machen würde... Ich legte den Kopf in den Nacken und seufzte.. Dann ließ ich mir einen Bourbon kommen und exte diesen weg. "Nik, du weißt, dass ich das nicht akzeptiere..." meinte ich leise und schluckte.. Ich hatte mit Tatia abgeschlossen.. jedenfalls dachte ich das.. Doch wenn ich dieses Mädchen sah, fühlte es sich an wie gestern, das ich sie das letzte mal berührt hatte..

nach oben springen

#38

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 23.11.2012 17:27
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

Ich hörte erst mal den beiden zu und was dann der Bruder von Niklaus, Elijah sagte und musste aus mir unbekannten gründen leicht lächeln. "Hab ich auch schon gemerkt." sagte ich und sah aber wieder zu Niklaus. Ich musste zugeben, auch wenn ich eigentlich noch nichts sagen konnte, fand ich Elijah netter, als Nik, den Grund wusste ich auch schon.
Ich blieb erst mal wieder still, das war das Beste was ich jetzt machen konnte, mehr wollte ich auch gar nicht sagen.





nach oben springen

#39

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 23.11.2012 19:39
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

Ich hörte beiden erstmal nur zu und es war nicht wirklich interessant, wirklich nur unnötiges bla bla als ob ich mich von meinem vorhaben abbringen lassen würde, töten konnte mich sowieso niemand da ich ein Hybrid war und so mit unbesiegbar, eben das stärkste wesen.
" Wirst du aber müssen, du wirst es akzeptieren müssen und du solltest mir nicht in die Quere kommen sonst endest du am ende noch wie Finn", sagte ich und sah kurz zu meinem Bruder und dann sah ich wieder zu der lieben Doppelgängerin.



nach oben springen

#40

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 23.11.2012 20:06
von Elijah Mikaelson | 14 Beiträge

Ich fing an zu lachen. "Finn war dumm... Er lebte nur um zu sterben. Doch ich habe nicht das Bedürfnis schon von der Erde zu weichen, Bruder" sagte ich und kniff die Augen zusammen. "was hast du mit ihr vor? Wirst du sie mitnehmen und neue Hybriden erschaffen? Ich hatte eigentlich gedacht, deine kleinen hybridenschlampen würden dir reichen..." meinte ich und schmunzelte.. "wie hat er dich gefunden?" fragte ich Sophie nach kurzem Nachdenken..

nach oben springen

#41

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 23.11.2012 20:25
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

Ich hielt mich weiter zurück und sah mich dabei etwas um. Warum kannte ich hier bloß niemanden? Am liebsten währ ich zu Hause und würde irgendwas andres machen wollen, als hier darauf zu warten was passiert. Ich wurde irgendwann angesprochen und sah die beiden nach einander an. Ehrlich gesagt wusste ich nicht was ich gefragt wurde, aber irgendwie dachte ich mir das schon. "Sagen wir es so wir haben uns hier das erste mal getroffen, tja und da Elena ja ein Vampir ist, kann man sich ja denken was dann.." sagte ich dann. Ich hoffte das war jetzt richtig.





nach oben springen

#42

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 23.11.2012 20:41
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

Ich hörte mir das alles erstmal nur an und es langweilte mich immer noch war ich doch schon lange bei meinem Plan ein Paar Leute zu töten und sie zu verwandeln.
" Ja Finn war ein Depp, doch vielleicht landest du wie er wieder in einem Sag zumindest seit ihr dann interessanter", meinte ich, ja dann waren sie wirklich interessant weil sie die Klappe hielten.
" Und was ich mit ihr vorhabe ist doch ganz offensichtlich und ja ich werde mit der kleinen die Stadt verlassen", meinte ich dann und hörte dann die Worte von Sophie und sah dann zu ihr, so wie sie es ausdrückte könnte man es wirklich sagen.



nach oben springen

#43

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 23.11.2012 21:07
von Elijah Mikaelson | 14 Beiträge

Ich lachte. "und was sagt die liebe Caroline dazu?" fragte ich ihn. "Nik, du wirst sie nicht mitnehmen" sagte ich und vermied den Blick zu ihr. Die Person, die dem Sinn meines Lebens so sehr ähnelte.. Sie, die mich wieder an Tatia erinnerte, und den Schmerz wieder aufkommen lies.. "ich denke, du solltest mit den Doppelgängerinnen abschließen" sagte ich leise, wobei ich selbst nie geschafft hatte, mich mit ihnen abzufinden.. Damals war es Tatia gewesen. Sie hatte mit mir und Nik gespielt.. Und danach lebte ich Katerina und auch Elena hatte etwas in mir geweckt, doch mit der Zeit war mir klar geworden, dass ich immer nur Tatia vor Augen gehabt hatte..

nach oben springen

#44

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 23.11.2012 21:19
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

Ich ließ die beiden sich weiter unterhalten, ich störte eh und mich ging es auch nicht wirklich was an. Ich lehnte mich wieder an und verschränkte die Arme, es war einfach nur langweilig und so würde es auch die nächste Zeit weiter gehen. Ich ließ mir noch ein Drink kommen, ich brauchte jetzt irgendwas einfach um nicht die ganze Zeit nur hier wie doof rum zu sitzen.





nach oben springen

#45

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 23.11.2012 21:32
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

Ich hörte dann die Worte meines Bruders und sah ihn wieder an, " Was soll mit Caroline sein?", fragte ich ihn dann.
" Was ich machen werde, sehen wir dann ja noch und du solltest eins lernen sie ist nicht Tatia und die Petrovas interessieren mich nur wegen ihrem Blut", meinte ich dann.
" Und vielleicht solltest du erstmal mit ihnen abschließen und was ich mache geht dich nichts an, sonst landest du wieder mit einem Dolch im Herzen in einem Sarg also halt dich aus meinen Angelegenheiten raus Bruder", sagte ich und sah ihn ernst an.



nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1076 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: