Herzlich Willkommen, liebe Gäste :) Dringend Gesucht: TVD: TYLER, MIKAELSONS und viele mehr! Twilight: CULLENS, VOLTURI, LA PUSHLER und NOMADEN!.. Außerdem auch Free's. Traut euch!


#106

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 13.12.2012 21:01
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

Ich verdrehte die Auge und grinste dabei. "Weißt du..." fing ich an. "das ich es eigentlich nicht versuchen will, weil es mir nichts nützt und ich das eh noch mehr Probleme hab, die ich gar nicht brauche." sagte ich und sah ihn dabei an. Es war immer das gleiche, aber ich konnte soviel sagen wie ich wollte, mir würde eh nichts passieren und langsam fand ich dass das doch was gutes war, aber nur das.





nach oben springen

#107

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 13.12.2012 21:36
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

" Vielleicht sollte ich die Gesamte Petrova Linie auslöschen und mit dir Anfangen", meinte ich dann ziemlich gereizt.
" Ich könnte dich ausbluten lassen, Hybriden kann ich dann immer noch erschaffen", kam es dann über meine Lippen und ich war mir sicher das ich es machen würde, wenn sie mich noch weiter nervte und jetzt nicht einfach das machte was ich wollte.
Das konnte doch nicht so schwer sein zu sagen ok Klaus ich werde es machen und ich werde es gerne machen aber nein, das ist für jede einzelne Doppelgängerin zu schwer.



nach oben springen

#108

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 18.12.2012 20:40
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

"Das war doch nur ein Scherz, darf man noch nicht mals mehr ein Spaß machen. Aber okay, ich bin jetzt still und mach sowas nicht mehr..." sagte ich als ich seine Worte hörte.
"aber nicht so lange, als wenn ich noch etwas leben würde. Aber ich hab ja gesagt das ich das mache, was du sagst, also hör ich damit auf...." sagte ich noch.
Das hatte ich wirklich gesagt also musste ich mich auch wenn ich nicht wollte dran halten.





nach oben springen

#109

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 06.01.2013 21:29
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

" Weißt du, du bist bis jetzt die schlauste der Petrovas", meinte ich dann und das war sie wirklich sie dachte nach bevor sie was machte, die anderen handelten blind drauf los und das war ihr fehler.
Die kleine könnte es vielleicht sogar noch schaffen das es mir leid tut, wenn ich sie töten würde, doch mir tat ja nie etwas leid und das würde sich jetzt auch nicht durch sie ändern.
" Du hast sehr viel Potenzial", meinte ich dann, ja sie war einfach perfekt um für mich zu Arbeiten das würde sie auch noch erkennen auch wenn es etwas dauern wird.



nach oben springen

#110

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 21.01.2013 20:43
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

"ich nehme das mal als Kompliment." sagte ich, ich nahm die Sache nicht mehr für wirklich schlimm an, ich weiß auch nicht, so lange mir nichts passierte, außer die Sache mit dem Blut war doch alles okay. Warum machte ich mir eigentlich immer anfänglich sorgen, aber ich versuchte gerade nur Optimistisch zu sein, anders konnte ich mir jetzt nicht meine Reaktion erklären.
"Potenzial, wofür genau?" fragte ich und sah ihn dabei fragend an. Ich musste mich doch mit der ganzen Sache abfinden auch wenn es mir nicht mehr so schwer fiel wie zu for.





nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1076 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: