Herzlich Willkommen, liebe Gäste :) Dringend Gesucht: TVD: TYLER, MIKAELSONS und viele mehr! Twilight: CULLENS, VOLTURI, LA PUSHLER und NOMADEN!.. Außerdem auch Free's. Traut euch!

RE: Bar

in Mystic Grill 16.10.2012 18:46
von Katerina Petrova | 282 Beiträge

Ich hörte Niklaus Worte und schwieg. Ich hatte jahre lang mit diesem Moment gerechnet, doch er war tausend mal schlimmer, als ich es mir je erhofft hatte, doch dann bekam ich seine Worte zu Stefan mir. Sofort stieg die Wut in mir hoch. ich sprang auf und stieß ihm hart vor die Brust."du lässt ihn in Ruhe" Er schien nicht damit gerechnet zu haben, weshalb er sogar ein Stück nach hinten taumelte.. Ich wusste, dass ich dies nun bereuen würde.
Ich spürte Niklaus' Blick auf mir ruhen und konnte seine Gedanken beinah hören..Er würde mich leiden lassen und ich konnte rein gar nichts dagegen tun. "lass die beiden in Ruhe" sagte ich leicht verunsichert. "sie haben dir nichts getan. ich bin es doch, die du willst".

nach oben springen

in Mystic Grill 16.10.2012 19:51
von Stefan Salvatore | 68 Beiträge

Ich hörte die Worte von Klaus und schaute ihn immer noch an.
Als die Worte von Klaus an mich gerichtet waren packte Katherine die Wut und sie sprang auf und stieß ihn hart vor die Brust und ich hörte dann was sie zu ihm schrie.
Er taumelte dann ein wenig nach hinten da er damit nicht gerechnet hatte.
Ich stand dann auf und zog Katherine wieder neben mir hin un sie setzte sich wieder.
"Das bringt doch nichts!"murmelte ich ihr zu und schaute sie dabei an.
Dann verschränkte ich wieder unsere Finger miteinander und sah sie kurz an ehe ich wieder zu Klaus sah.
"Ich hatte noch nicht vor zu sterben und mein Bruder bestimmt auch nicht"sagte ich zu ihm und schaute ihn weiterhin an.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.10.2012 20:03
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

Ich hörte beiden aufmerksam zu und dann sprang Katerina auf und grif mich quasi an, ich ging ein Paar schritte zurück,doch wirklich ausgemacht hat es mir nicht, ich grinste vor mich hin als ich beiden zu hörte.
" Deine Bruder will sterben sonst würde er mir nicht immer wieder versuchen meine Pläne zu zerstören und du bist nutzlos, du hast nichts mehr vom leben seit du das Ripper dasein auf gegeben hast", meinte ich nur zu Stefan und wandte mich dann ganz Katerina zu, " Wasmach ich nur mit dir?", meinte ich und sah sie weiterhin an.
" Du legst es wirklich drauf an sofort zu sterben, doch der tot wäre zu leicht für dich, viel zu leicht und so leicht kommst du mir nicht davon", meinte ich und ging etwas auf die beiden zu.
Mein Blick ruhte immer noch auf Katerina, sie war damals so nutzlich und nun war sie es nicht mehr, sie hatte das tun sollen was ich wollte, meine Bruder hätte sie nicht sterben lassen nicht so wie ich und ich hatte meine Hybriden eher gehabt und dann noch mehr durch Elena, so oder so sie musste bestraft werden und ich wüsste schon lange wie.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.10.2012 20:10

Ich spürte wie Stefan mich zurückzog und versuchte die Wut herunter zu schlucken, als er wieder meine Hand nahm..
Niklaus Worte hallten in meinen Ohren. "lass die beiden ihr Ruhe, bitte" bat ich ihn leise. Ich wollte nicht, dass noch mehr Leute unter Niklaus schlechter Laune litten.. "Damon weiß nicht was er tut" fügte ich hinzu. Die Lage schien mir ziemlich aussichtslos und so langsam verlor ich wirklich den Mut. Niklaus Worte, die er zu mir sagte, machten es nicht viel besser..Ich stand auf, machte aber keine Anstalten Niklaus nochmals anzugreifen. Noch immer hielt ich Stefans Hand... Ich sah Klaus tief in die Augen. "mach mit mir was du willst" kam es über meine Lippen.. "quäle mich, oder töte mich, was auch immer, aber lass die anderen aus dem Spiel. Das hier ist eine Sache zwischen uns beiden, nicht mehr und nicht weniger" sagte ich. Ich wusste, dass Stefan nicht begeistert von meinen Worten sein musste..

nach oben springen

in Mystic Grill 17.10.2012 16:23

Sie versuchte dann schließlich ihre Wut in den Griff zu bekommen.
"Es bringt doch nichts Katherine er wird seine Meinung nicht ändern!"sagte ich ganz leise zu ihr.
Ich spürte dann wie sie ganz langsam den Mut verlor doch ich wollte ihr beistehen das sie es schaffte.
Katherine stand dann auch und ich dachte schon das gleich etwas passieren würde aber dem war nicht so.
Sie hielt noch immer meine Hand während sie in die Augen von Klaus schaute.
Dann hörte ich auch schon Katherine Worte und konnte nicht glauben und war haben das sie so etwas sagte.
Ich wandte mich dann zu Kat um.
"Das kannst du doch nicht einfach so sagen!"Es wird überhaupt niemand getötet!"sagte ich.

nach oben springen

in Mystic Grill 17.10.2012 17:09

Ich hörte beiden aufmerksam zu und es amisierte mich wirklich, sie dachten im ernst das sie etwas machen könnten, langsam aber sicher würde ich jemanden töten oder meine Macht beweisen, ich war mir noch ncith sicher was das beste war.
Ich sah zu Stefan, " Du bist ja sehr optimistisch, wenn man bedenkt das ich dich töten werde", sagte ich und sah ihn ernst an, ich würde ihn töten so viel stand fest, er war an allem Schuld, an allem.
Ich wandte mich für einen kurzen Moment zu Katerina, " Du bist an der reihe wenn die beiden tot sind meine Liebe, du wirst leiden und ich mache da weiter wo ich bei deinen Eltern aufgehört habe und irgendwann wirst du dann sterben und kannst dich mit ihnen wieder vereinen", meinte ich und wandte mich dann wieder zu Stefan.
" Wo ist der Ripper Stefan, dieser Stefan würde nicht sterben, er würde leben, da er es verdient hat", meinte ich zu ihm und langsam aber sicher wollte ich ihn töten.

nach oben springen

in Mystic Grill 17.10.2012 17:15

Ich hörte Stefans Worte und seufzte. "halt die klappe, ich lass nciht zu,dass er dich umbringt" sagte ich und sah Niklaus eindringlich an. Die Worte, die er an mich richtete interessierten mich kaum, doch das, was er Stefan sagte, konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.. "Warte" sagte ich und ließ Stefans Hand los um Niklaus vollkommen ansehen zu können.. Am liebsten hätte ich ihm ins Gesicht gerotzt.. "Ich mache dir einen Vorschlag. Du lässt Stefan am Leben.. Ich sorge dafür, dass er wieder jagen geht" sagte ich und sah an. "und dafür bringe ich dir was du willst..." Ich atmete tief durch. "ich weiß, dass du das Blut des Doppelgängers für deine Hybriden brauchst.. Ich besorge dir welches.. Elena ist zwar ein Vampir, aber ihre Zwillingsschwester ist s nicht!" sagte ich und war auf Niklaus Reaktion gespannt. "Ich bringe sie zu dir und du schwörst, dass du Stefan in Ruhe lässt.. Was du mit mi machst ist mir egal..". Ich wusste nciht was er sagen würde, aber ich musste es einfach ausprobieren.. Es gab sie wirklich, diese Zwillingsschwester und ich kannte sie..

nach oben springen

in Mystic Grill 17.10.2012 17:43

Ich hörte den beiden aufmerksam weiter zu und fand Katherine Idee gar nicht so schlecht.
Die Worte die Klaus zu ihr sagte interessierten sie wenig um so mehr konzentrierte sie sich auf die Worte die er zu mir sagte. Dann hörte ich Katherine warte und sie ließ mein Hand los und schaute zu Klaus rüber.
Ich hörte mir ihren Vorschlag genau an und die Idee kam gerade ziemlich gut von ihr das überraschte mich nicht groß das sie verhandeln wollte.
Ich hörte das mit der Zwillingsschwester zum ersten Mal und ich schaute dann sofort zu Katherine rüber denn das wusste ich noch gar nicht das hatte Elena nie jemanden erzählt.

nach oben springen

in Mystic Grill 17.10.2012 17:56

Ich hörte Katerina genau zu, " Eine Zwillingsschwester als, doch wer sagt das sie das Blut des Doppelgängers besitzt", sagte ich und sah wieder zu ihr, mein Blick war ja immer noch auf Stefan gerichtet. " Wir werden es so machen du wirst sie zu mir bringen und dann überlege ich mir ob ich deinen kleinen vorschlag annehme, solange ich sie nicht gesehen habe, glaube ich dir kein Wort", meinte ich und es war mein voller ernst.
Ich glaubte doch nicht der die Schuld an allem war, wie könnte er damals so dumm gewesen sein und sich etwas aus ihr machen, ich verstand ihn wirklich nicht, doch das lag wohl an so vielem und vorallem daran das er mein Bruder war.
" Ich hoffe für dich du sagst die Wahrheit denn sonst bist du sofort tot", meinte ich noch so beiläufig, ich sah wieder zu Stefan und vor meinem Inneren Auge war er längst tot.

nach oben springen

in Mystic Grill 17.10.2012 18:03

Ich hörte Niklaus Worte und nickte. "natürlich" sagte ich leise. "etwas anderes hätte ich nicht von dir erwartet.. Ich bringe sie zu dir, dann kannst du dich selbst von ihr überzeugen.. Sie trägt übrigens ein Armband mit Eisenkraut."fügte ich hinzu. Mein Blick glitt kurz zu Stefan. Er schien ziemlich verwirrt zu sein.. "Elena weiß nichts von ihrer Schwester.. Elena ist die ältere, aber Sophie sieht genauso aus wie ich. Und ich denke schon, dass sie ebensfalls das Blut des Doppelgängers besitzt" sagte ich zu niemand bestimmten..
Ich setzte mich wieder hin und sah Niklaus an. "Es gibt für mich keinen Grund zu lügen.. Es steht für mich viel zu viel auf dem Spiel um dich reinlegen zu wollen.. Ích weiß gut genug, dass man dich nicht reinlegen kann.. Jedenfalls kann ich es nicht" ich ließ mir einen Scotch bringen und exte diesen. "Und wenn du Sophie hast, lässt du Stefan in Frieden" wiederholte ich nochmals um sicher zu gehen..
Ich holte mein Handy heraus und rief Sophie an. Ich sagte ihr, dass sie in den Gill kommen solle und sie versprach mir zu kommen.. "sie kommt" sagte ich zu Niklaus und nahm aufgeregt Stefans Hand.

zuletzt bearbeitet 17.10.2012 18:06 | nach oben springen

in Mystic Grill 17.10.2012 18:43

Ich hörte Klaus aufmerksam zu.
Katherine wandte sich dann zu mir und erzählte mir von Elena Schwester.
"Okay,verstehe das hätte ich jetzt nicht gedacht das Elena noch eine Schwester hat!"
"Ich sage Elena auch nicht das sie eine Schwester hat!"sagte ich dann einfach so in die Runde.
Kat bestellte sich dann einen Scotch und exte diesen sofort weg als sie ihn bekam.
Sie holte dann ihr Handy heraus und rief Sophie an Elena Schwester.
Dann hörte ich ihre Worte und aufgeregt nahm Kat dann wieder meine Hand und ich verschränkte unsere Finger miteinander und lächelte sie an.

nach oben springen

in Mystic Grill 17.10.2012 18:58

Ich sah nun beide an und hörte ihnen Aufmerksam zu, " Das hoffe ich für dich", meinte ich und sah kurz Katerina an, ich hörte wieder ihre Bitte mit Stefan, " er darf dann Leben fürs erste, doch sterben wird er so oder so, irgendjemand wird es tun und ich halte mein Wort das ich es nicht sein werde", meinte ich und sah sie immer noch an.
" Ich hoffe für dich du hälst auch dein Wort", sagte ich dann und sah dann wieder zu Stefan, " Doch was sagst du den dazu Stefan, willst du Leben oder Sterben", sagte ich und sah weiter zu ihm.
" Werde ein Ripper trinke Menschenblut, ich würde ja sagen Elenas aber das geht ja nicht mehr also", sagte ich und sah mich um, " wie wäre es mit der Kellnerin?", meinte ich dann mit einem grinsen und es war keine frage eher eine aufforderung, jemanden zutöten, bevor ich jemanden töte.

nach oben springen

in Mystic Grill 17.10.2012 19:15
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

Der Anruf von Katerina kam überraschend, aber okay ich hatte sowieso nichts zu tun und dann konnte ich doch auch mal was mit ihr machen auch wenn ich sie nicht wirklich kannte, war ja kein Problem.
Ich hatte mich auf den weg in die Bar gemacht und nach kurzer zeit war ich dort, ich öffnete die Tür und sah mich um. Ich entdeckte sie, langsam ging ich zu ihr rüber und wet jetzt fiel mir auf, das sie nicht alleine war aber okay, das war jetzt nicht so schlimm für mich. Ich blieb vor ihren stehen und sagte nur,"Hey..." erstmal wendete ich mich nur an Katerina sie kannte ich nur, ich lächelte kurz.

nach oben springen

in Mystic Grill 17.10.2012 19:20

Ich sah Niklaus warnend an. "DU wirst es nicht sein! Und deine Hybriden werden ihn auch nicht umbringen" forderte ich . Ich kannte Niklaus Versprechen. Bei ihnen musste man immer genau hinhören, ehe man sie akzeptierte..
Ich spürte, dass sich die Tür öffnete und fing an breit zu grinsen. "da ist sie" murmelte ich und wartete darauf, dass sie zu uns kam. Als sie mich begrüßte lächelte ich sie an. "hallo Sophie, Schön das du da bist" sagte ich lächelnd. "du hilfst mir wirklich weiter" murmelte ich und sah kurz zu Stefan. Ich drückte leicht seine Hand und schloss eine Sekunde lang die Augen. Dann drehte ich mich zu Klaus. "habe ich die zu viel versprochen?" fragte ich ihn und sah ihn aufgeregt an. Mein Herz schlug rasend schnell.. Ich hatte solche Angst, er würde mir nicht glauben..

nach oben springen

in Mystic Grill 19.10.2012 17:13

Ich hörte die Worte von Klaus die er zu mir sprach.
"Ich möchte leben!"sagte ich zu ihm.
Dann hörte ich auch schon seine Frage mit der Kellerin und schaute zu dieser rüber.
Ich sollte also jemanden töten und zwar die Kellerin.
Ich dachte kurz darüber nach doch dann ging auch schon die Tür auf und Sophie kam rein und Katherine begrüßte sie gleich. Dann entschied ich mich dazu die Aufforderung von Klaus zu machen und verschwand in Vampirgeschwindigkeit zu der Kellerin und zog sie mit hinter die Hintertür so schnell das es kein normaler Mensch sehen konnte. Danach kamen auch schon meine Fangzähne zum Vorschein und ich näherte mich ihren Hals und biss zu und saugte ihr ganzes Blut aus und mein Vampirgesicht kam zum Vorschein. Ich brachte dann die tote Kellerin igendwo hin und ging wieder rein in den Grill durch den Hintereingang und setzte mich wieder an die Bar zu Klaus,Katherine und Sophie und schaute sie alle drei nacheinander an.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1076 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: