Herzlich Willkommen, liebe Gäste :) Dringend Gesucht: TVD: TYLER, MIKAELSONS und viele mehr! Twilight: CULLENS, VOLTURI, LA PUSHLER und NOMADEN!.. Außerdem auch Free's. Traut euch!

RE: Bar

in Mystic Grill 19.10.2012 17:32
von Niklaus Mikaelson | 119 Beiträge

Die Tür offnete sich und es kam ein junges Mädchen rein was genau wie Elena aussah, doch es war nicht Elena, Katerina hatte mich also doch nicht angelogen. " Ich werde ihm nichts tun, doch was meine Hybriden machen, das kann ich nicht beeinflüssen", sagte ich und sah kurz zu Katerina, ich sah zu dem Mädchen, wie hieß sie gleich ach ja Sophie, eine Doppelgängern, wenn sie noch das Blut des Doppelgängers in sich trug und nicht nur wie er aussah war es perfekt.
Ich hörte was Stefan mit der Kellnerin machte und als er wieder kam, sah ich ihn an, " Ein echter Ripper", meinte ich und ein grinsen lag auf meinen Lippen. " War es so schwer für dich deiner Natur nach zugeben", meinte ich und sah zu Stefan, doch dann lag meine Aufmerksam keit ganz auf Sophie, der aktuellen Doppelgängerin, wollen wir es für Katerina hoffen, das ich durch Sophie Hybriden erschaffen kann.

nach oben springen

in Mystic Grill 19.10.2012 18:01
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

Ich fühlte mich nicht gerade wohl in meiner haut. "warum sollte ich jetzt eigentlich kommen?" fragte ich, das hatte mich gerade schon interessiert, nur treffen war da nicht. Es hatte irgendeinen anderen Grund. Ich stand immer noch wie angewurzelt da, aber irgednwann wurde es mir zu blöd und ich setzte mich auf einen der Barhockern. "du hast nur gesagt das ich kommen soll, Katerina. Oh, ich bin Sophie und wer seit ihr?" fragte ich, ich hatte das komplett vergessen das die beiden auch noch da waren. Aber einer der beiden ging, er kam aber nach einer zeit wieder.

nach oben springen

in Mystic Grill 19.10.2012 18:08
von Katerina Petrova | 282 Beiträge

Ich hörte Niklaus Worte und hätte ihm beinah eine gelangt, dass er Sternchen sah, doch ich riss mich zusammen und atmete tief durch.. Stefan kam aus dem Hinterraum wieder und ich lächelte ihn leicht an. Ich nahm seine Hand und gab ihm einen langen, leidenschaftlichen Kuss. "ich liebe dich" flüsterte ich und lächelte ihn leicht an. Dann sah ich wieder zu Niklaus und Sophie. "Der da ist ein wenig schlecht gelaunt" sagte ich und zeigte auf Klaus. "und das" Ich lächelte Stefan an. "ist Stefan Salvatore. Der, von dem ich dir erzählt habe". Schon bei unserem ersten Treffen hatte ich Sophie von Stefan, Damon und unserer Vergangenheit erzählt...
Ich sah, dass Sophie ziemlich verwirrt war und lächelte sie an. "der mit der schlechten Laune ist Klaus. Ich hab dir von ihm erzählt.. Und ihm habe ich von dir erzählt. Deshalb bist du hier. Er will dich kennenlernen" erklärte ich Sophie und sah gespannt in die Runde. Ich war einfach nur überglücklich, dass Klaus Stefan am leben ließ..

nach oben springen

in Mystic Grill 20.10.2012 17:49
von Stefan Salvatore | 68 Beiträge

Als ich wieder zurück kam an die Bar hörte ich schon Klaus Worte zu meiner Tat.
"Nein,es war gar nicht so schlimm wie ich erst dachte!"meinte ich zu ihm und schaute ihn dabei kurz an.
Ehe ich dann hörte wie Katherine Klaus und mich vorstellte.
Sie nahm dann meine Hand und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss und ich erwiderte diese ehe ich auch schon ihren nächsten Worte hörte. "Ich liebe dich auch!"flüsterte ich in ihr Ohr und lächelte sie an.
Ich hörte dann gespannt weiter zu was Katherine zu sagen hatte und sah dann zu Sophie rüber und wartete mal ab was jetzt noch passieren würde nachdem ich mich gestärkt hatte.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.10.2012 17:59

Ich hörte die Worte von Stefan und grinste, " Vielleicht bist du doch noch nützlich", meinte ich was noch nicht feststand. Dann hörte ich Katerinas Worte und sah sie an, sagte aber erstmal nichts, sie würde eh bald tot sein, wenn ich mit ihr Fertig war.
Ich sah dann wieder zu Sophie, der aktuellen Doppelgängerin, ein grinsen lag auf meinen Lippen, doch die frage war wie würde ich es heraus finden ob sie ein wirklicher Doppelgänger war?
Ich müsste es wissen, sonst war alles umsonst und dann wären sie alle tot und anfangen würde ich mit Stefan, ich sah zu ihm und mein blick blieb auf ihm, dann sah ich kurz zu Katerina und dann wieder zu Sophie und dann sah ich alle an.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.10.2012 18:45
von Caroline Forbes | 53 Beiträge

Ich hatte heute abend eigentlich was vor, aber irgendwie klappte es nicht. Deshalb wollte ich nicht wieder nach Hause sondern ging dann in den Grill und sah mich erstmal zunächst um. Dort sah ich ein paar die ich kannte.
Ich ging dorthin und setzte mich so reinzufällig neben Klaus wo ein Platz noch frei war, aber ich sprach ihn noch nicht an. Vielleicht wollen di ja nichts von mir wissen oder ich weiß ja nicht was sie über mich denken. Also bestellte ich mir nur einen Drink.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.10.2012 18:51

Ich hörte Katerinas Worte, wie sie beide vorstellte. Ich kannte die beiden ja jetzt nur vom hören, aber das ich beide mal kennen lernte hatte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich wusste schon von Katerina einiges, was ich sonst nie für möglich hielt. "freut mich..." meinte ich dann nur, was anderes fiel mir auf diese Situation sagen sollte, ich musste das alles immer noch verdauen was sie mir erzählt hatte. "mich kennen lernen und darf ich wissen warum?" fragte ich und richtete mich dabei an Klaus.
Ein Mädchen setzte sich neben ihm, aber ich dachte einfach das sie sich nur dort hinsetzte, ich kannte dafür hier zu wenig Leute, vielleicht kannten die andern sie ja.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.10.2012 18:59

Ich hatte keine Lust mehr auf diese ganze Situation. Ich sah zu Sophie. "Sophie? Du rettest grade ein Leben" sagte ich grinsend, dann wanderte mein Blick zu Klaus. "behalt sie einfach, oder lass sie gehen.. ist mir egal, aber es wäre schön wenn ich und Stefan nun gehen könnten" sagte ich und sah Stefan fragend an. Ich wusste nicht, ob er auch gehen wollte, aber ich hielt es nicht mehr lange dort aus. Wie konnte ein Tag so schön und dennoch so mies sein?!..
Mein Blick lag auf Niklaus und auch Caroline hatte sich zu uns geschlichen, doch dieses Mädchen interessierte mich nicht mehr. Ich hatte damals meinen Spaß mit ihr gehabt, aber sie war uninteressant geworden..
Ich bestellte mir noch einen Scotch und exte diesen. Dann wartete ich nurnoch darauf, dass Klaus Stefan und mich entließ. Ich wollte nurnoch gehen..

nach oben springen

in Mystic Grill 20.10.2012 19:51
von Stefan Salvatore | 68 Beiträge

Ich sah dann auch schon wie die Tür zum Grill aufgegangen war und schaute zu dieser und sah dann das Caroline gekommen war und sie setzte sich auch an die Bar neben Klaus was mich ziemlich wunderte.
"Es freut mich auch dich kennen zu lernen Sophie!"sagte ich dann zu ihr und schaute sie kurz an.
Dann wandte ich mich voll und ganz wieder zu Katherine und hörte ihr aufmerksam zu während sie wieder einmal sprach. Katherine bestellte sich dann noch einen Scotch und exte diesen weg.
Dann sah ich kurz zu Caroline und begrüßte sie kurz ehe ich dann aufstand.
"Hey Caroline!"sagte ich zu ihr und lächelte sie kurz an ehe ich mich dann doch wieder zu Katherine umwandte und dann ihre Hand in meine nahm und unsere Finger miteinander verschränkte.
"Dann lass uns mal los!"Am besten gehen wir zu mir nach Hause!"sagte ich dann lächelnd zu ihr und ging mit ihr zusammen von der Bar weg in Richtung der Tür des Grills.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.10.2012 20:12

Ich hörte wie die Tür der Grills auf ging und sah wer rein kam, es war Caroline und sofort legte sich ein lächeln auf meine Lippen, sie setzte sich neben mich und ich sah zu ihr und beachtet den rest garnicht mehr.
Dann hörte ich die Worte von Katerina und sah kurz zu ihr, doch dann wieder zu Caroline und meinte dann, " Tut was ihr nicht lassen könnt", ich hörte schon wie die beiden gingen, was mir ziemlich egal war.
Mein Blick war immer noch auf Caroline gerichtet und ich fragte mich was sie hier machte, doch das würde ich sicherlich noch heraus finden, ich wüsste nicht ob Sophie ebenfalls ging, doch wenn sie gegangen war, würde ich sie schon finden wenn ich sie brauchte für meine Hybriden.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.10.2012 20:17
von Caroline Forbes | 53 Beiträge

Ich sah wie verwundert STefan ist, aber mir war es eigentlich egal. "hey Stefan." sagte ich zu ihm freundlich und lächelte ihn an. Dabei bemerkte ich gar nicht wie Klaus mich anschaute. Ich hoffte ich könnte den Abend genießen und vielleicht noch mit jemanden bestimmtes....
Nachdem ich meinen Drink ausgetrunken habe, sah ich zu Klaus und musst lächeln als sich unsere Blicke trafen. Eigentlich wollte ich es nicht aber ihc konnte nicht anders. "guten Abend Klaus." sagte ich dann schließlich denn ich kannte meine Spannung nnicht mehr ertragen, also nahm ich meinen Mut zusammen und sprach ihn einfach an.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.10.2012 20:28

Katerina und Stefan gingen, was ich dann auch vor hatte. "mhhh... Ich geh auch mal." sagte ich und lächelte leicht. Irgendwas war irgendwas an diesem Klaus komisch, hatte Katerina doch das richtige gesagt. Aber mich ging es ja nicht an, also konnte es mir egal sein. Ich verließ dann ach den Grill und machte mich auf den weg nach Hause.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.10.2012 20:41

ich spürte wie stefan meine Hand nahm und unsere Finger miteinander verschränkte. Mit einem Lächeln auf den Lippen lauschte ich seinen Worten und nickte. Als ich an Sophie vorbei ginng flüsterte ich ihr etwas ins Ohr, so dass nur sie es hören konnte. "es tut mir leid, aber sei dir sicher,er wird dir nichts tun. Dafür bist du viel zu wichtig" flüsterte ich und verließ mit Stefan den grill.. Wir liefen zu ihm nach Hause.. Alles was ich wollte war mit ihm an einem Ort zu sein, an dem ich mich wohl fühlte..

<<< Anwesen der Salvatores

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1076 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: