Herzlich Willkommen, liebe Gäste :) Dringend Gesucht: TVD: TYLER, MIKAELSONS und viele mehr! Twilight: CULLENS, VOLTURI, LA PUSHLER und NOMADEN!.. Außerdem auch Free's. Traut euch!
#1

PP Tatia Petrova

in Probeposts 13.10.2012 14:06
von Katerina Petrova | 282 Beiträge

Viel Spaß :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Tatia Petrova

in Probeposts 13.10.2012 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut, redeten sie lieber nicht mehr über Nik und den Zusammenhalt seiner Familie, denn da würden sie wohl nie auf einen Nenner kommen, aber wer konnte es ihm auch verübeln. Immerhin hatte Nik einen neuen Tiefpunkt erreicht, was sie selber nun fest gestellt hatte und das verunsicherte sie nur noch mehr. Als sie dann seine Worte wegen Elena hörte, legte die Brünette ihren Kopf ein wenig zur Seite und zog eine Augenbraue hoch, leicht fragend sah sie ihn an, bis sie verstand.
"Du hast diese Katherine sehr gemocht, hab ich recht ?"
Das sollte nun keinesfalls böse gemeint sein, es interessierte sie nur, denn nur zu deutlich merkte sie in der Stimme des Urspünglichen, wenn er so sprach wie sanft und doch mit Gefühl er ihr von ihr erzählte, auch wenn diese scheinbar nun ein richtiges Miststück geworden war. Doch Rebekah - dieses Thema war wie Musik in ihren Ohren, wie sehr hatte sie die hübsche Blonde doch vermisst, ihre Freundin, aber gut sie hatte nun scheinbar genug Zeit die verlorene zu nutzen.
"Das glaube ich, die neue Mode,.. naja..," sie sah an sich herunter, sie war äußerst Figubetont gekleidet, aber trotzdem vermisste sie die Alte Bekleidung von vor so vielen Jahren "..es ist gewöhnungbedürftig, die Jugend von heute kleidet sich so.. ich weiß auch nicht, komisch eben. Jedenfalls was die Frauen anging!"
Dagegen musste sie sagen das sie Nik und auch Elijah in dem neuen Aufzug echt ansehnlich fand. Diese Frage hatte die Brünette nicht erwartet, und ein wenig dumm kam sie sich dann schon vor.
"Es ist ja nicht so als könnte ich nicht.. aber ich will auch nicht.. man könnte fast denken du willst mich loswerden, huh ?" das meinte sie nicht ernst, sodass sie ein kleines Lächeln auch nicht versteckte. "Ich war viel auf Reisen, es ist sehr kurios.. an viele Dinge kann ich mich nicht mehr erinnern, nur das ich damals nicht gestorben bin, ich habe lange mit den Gedanken gespielt hierher zurück zu kommen, aber ich wollte euch euren Frieden lassen und ich war mir nicht sicher ob Nik, oder eure Familie wieder hier lebt. Es tut mir leid das ich euch in dem Glauben gelassen habe, ich sei tot.. das war nicht richtig, aber ich wollte euren -Frieden- den ihr ja scheinbar nie hattet, nicht durch mein plötzliches Auftauchen zerstören.. auch wenn ich mich nicht daran gehalten habe. Doch wenn man so viel unterwegs ist, weiß man irgendwann nicht mehr wohin.."
Ihr Blick ging kurz zur Seite und dabei bemerkte sie, wie lange die beiden hier doch nun schon gestanden haben und sich unterhielten.
"Es hat mich gefreut dich wiederzusehen, ich hoffe wir wiederholen das.. machs gut Elijah."
Mit einem kleinen Lächeln drehte sie sich um und machte sich auf den Weg in die Stadt, sie musste die ganzen Informationen erstmal wieder verdauen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Tatia Petrova

in Probeposts 13.10.2012 15:50
von Katerina Petrova | 282 Beiträge

Ich find dein PP toll :)
du kannst dich gerne anmeldeN


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1076 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: