Herzlich Willkommen, liebe Gäste :) Dringend Gesucht: TVD: TYLER, MIKAELSONS und viele mehr! Twilight: CULLENS, VOLTURI, LA PUSHLER und NOMADEN!.. Außerdem auch Free's. Traut euch!
#1

PP Anna(belle)

in Probeposts 12.10.2012 18:44
von Katerina Petrova | 282 Beiträge

viel Glück und vorallem viel Spaß :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Anna(belle)

in Probeposts 12.10.2012 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//Vielen Dank Kat//

Ich bin mit dem Tot meiner Mutter einfach nicht klar gekommen und verließ daher auch für eine kurze Zeit MF, naürlich fiel mir auch diese Endscheidung nicht gerade leicht, da Ich noch immer große Gefühle für Jeremy hege.
Ich wusste erst nicht wo genau Ich hin gehen sollte und reiste einfach in der Weldgeschichte umher und sah mir viele neue Städte an, mir gefiel es natürlich sehr gut überall, doch es war nicht das gleich wie MF. Ich habe einfach nur versuchte meine Vergangenheit hinter mir zu lassen und nach Vorne zu sehen, doch egal wo ich war egal was Ich machte Ich musste immer wieder an Jeremy denken, natürlich hatte Ich auch Angst auf seine Reaktion wenn er mich wieder sehen würde, denn gerade in Frieden sind wir ja auch nicht auseinander gegangen. Als Ich dann meine Endscheidung getroffen hatte und nach MF zurück kehren. Ich schnappte mir meine Sachen und versuchte mich dann auch keine Aufmerksamkeit auf mich zu Ziehen als Ich dann in MF war. Ich kehrte in unser Haus zurück und schaute mich dort erstmal um. Ich setzte mich aufs Sofa und trank einen Schluck Blut und verank dann kurz im Gedanken und stand auf um ins Grill zu gehen, da Ich auch gehofft hatte dort jemanden zu Treffen den Ich vielleicht kannte, aber so war es nicht. Ich setzte mich an die Bar und lächelte dann kurz den Barkepper zu "ein Wasser bitte" sagte Ich nett und wartete bis Ich dieses dann auch bekam. Ich trank einen Schluck und stellte es dann auf den Tresen ab und schaute mich erstmal ein wenig um. SWirklich Viel war hier ja nicht los und langweilig wurde es mir dann auch nach einer kurzen Zeit. Gerade als Ich gehen wollte lief Ich gerade wegs in Jeremy´s Arme. Ich schaute Ihn mit großen Augen an "Jeremy" kamen nur aus meinen Mund und Ich stellte mich dann vor Ihn, doch als Er keine Antwort gab schüttelte Ich leicht den kopf" es tut mir Leid" sagte ich und verschwand so schnell es ging wieder nach Hause.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Anna(belle)

in Probeposts 12.10.2012 19:17
von Elena Gilbert | 134 Beiträge

gut kannst dich anmelden musst dann nur warten bis Katherine oder Bonnie wieder on kommen und dich dann Freishalten können.




Damon Ich Liebe Dich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1076 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: