Herzlich Willkommen, liebe Gäste :) Dringend Gesucht: TVD: TYLER, MIKAELSONS und viele mehr! Twilight: CULLENS, VOLTURI, LA PUSHLER und NOMADEN!.. Außerdem auch Free's. Traut euch!
#1

PP Rebekah

in Probeposts 14.10.2012 15:36
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Viel Spaß Sweety :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Rebekah

in Probeposts 14.10.2012 15:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lange blickte ich aus dem Fenster und grübelte ein wenig darüber nach was ich machen sollte. Meine Brüder waren gerade was weiß ich wo und hatten ihren Spaß während ich hier rumsaß und rumgrübelte was ich machen konnte klar im Grill war gerade eine Party aber naja diese war wahrscheinlich genauso langweilig wie der Rest der Stadt. Hallo ich bin Rebekah Mikaelson, seit wann grübele ich über Sachen nach und langweile mich?? Ich wusste selber nicht was mit mir los war. Leicht zuckte ich zusammen als ich schließlich mein Handy vibrieren hörte. Doch es war nur eine lächerliche Service Nachricht. Hallo wofür gibt es die bitte denn noch. Ich denke ich bin selber im Stande zu schauen wie mein Kontostand für mein Handy beträgt. Aber ich war gerade wohl auch irgendwie bescheuert. Ich musste hier raus sonst würde mir noch wahrscheinlich das Dach auf den Kopf fallen und ich würde noch anfangen irgendeinen Scheiß anzustellen der in irgendeiner Art Gefühlsmäßig wäre. Und wenn ich eins nicht war dann das. Ich hasste es leute zu sehen die sich schluchzend in den Armen lagen und auf Mitleid warteten. Ich selber würde so was nur im allerschlimmsten Fall machen und das müsste nun echt so scheiße sein das ich wirklich anfangen würde emotional zu sein. Kopfschüttelnd und fragend wieso ich so einen scheiß überhaupt dachte, ging ich schnell in mein Zimmer riss ein paar Party Klamotten aus meinem Schrank und machte mich fertig. Als ich endlich nach einer halben Stunde anziehen, schminken & Frisieren endlich fertig war betrachtete ich mich selbstsicher und zufrieden im Spiegel. Erst dann zog ich mir meine Schwarzen High Heels an und ging auf mein Auto zu das ich dann sogleich öffnete und einstieg. Sofort als ich meinen Motor anmachte sprang mein Auto mit einem leisen Schnurren an und ich fuhr rückwärts aus der Garage bis ich endlich auf der Straße ankam und mich dort kurz umsah und mich für den Weg entschied der mich nach Rechts brachte und mich so auch zum Grill führte.
Nach einer kleinen Autofahrt blieb ich endlich vor dem Grill stehen und betrachtete kurz die Lage. Ein paar Männer standen draußen und stritten sich anscheinend. Augen verdrehend betrat ich den Grill aber nicht ohne vorher den Männern noch eine wenig zuzuschauen wie sie sich gegenseitig klopten und die Fresse polierten. Kurz darauf wurde mir halt langweilig und ich hatte den Grill betreten und stand nun also hier. Langsam richtete ich meinen Blick auf die Menge und musterte die ganzen Personen die tanzten, tranken und lachten. Unter ihnen fand ich niemanden den ich kannte und so wartete ich kurz und überlegte was ich nun machen sollte. Zwar war es deprimierend irgendwo dann alleine an einem Tisch zu sitzen aber genauso bescheuert war es hier rumzustehen und nicht zu wissen was ich machen sollte. Also ging ich einfach an die Bar und lies einen Kellner kommen bei dem ich mir gleich einen Vodka bestellte. Diesen bekam ich dann aber auch erst nach langen 5 Minuten. Trotzig nahm ich dann diesen entgegen und widmete mich dann lieber einer anderen Richtung zu. Sofort fing ich den Blick eines heißen Mannes auf der mir leicht in die Luft zu prostete. Ich schmunzelte leicht und prostete ihm ebenfalls zu. Ich wimdete mich kurzerzeit wieder meinem Vodka bis ich neben mir einen Stuhl hörte der über den Boden geschoben worden ist und sich jemand drauf gesetzt hatte. Schnell sah ich auf und sah in die Augen des Mannes der mir schon vorhin zugeprostet hatte. War ja klar … fuhr es mir durch den Kopf.
Zwar nicht abgeneigt fuhr es mir immer wieder durch den Kopf bis ich einfach anfing zu sprechen. ''Ich bin Rebekah'' meinte ich und hielt ihm eine Hand hin die er dann auch mit einem sanften Händedruck erwiederte. ''Mark freut mich sie kennen zu lernen'' meinte er und sah sie mit leicht zuckenden Lippenbewegungen an. ''Duzen wir uns doch einfach ist doch bestimmt einfacher'' meinte ich und nahm einen Schluck von meinem Vodka. ''Haben sie Lust zu tanzen?'' fragte dieser auch sogleich und innerlich grinsend drehte ich mich mit meinem Stuhl in seine Richtung. ''Tanzen? Ja klar'' meinte ich grinsend und stand dann auf.

[Video]http://www.youtube.com/watch?v=EADUKbJEQjY[/Video]

Als wir bei der Tanzfläche ankamen war diese schon recht gut gefüllt und man musste wirklich ziemlich aufpassen das man niemanden rempelte. Nicht das mir das was ausmachen würde wenn ich jemanden anrempeln würde doch ich wusste dass ich zur Furie wurde wenn mich jemand anrempelte. Doch lieber widmete ich mich dem heißen Sahne Schnittchen hier vor mir. Als das neue Lied anfing stöhnte ich innerlich auf. Kuschelpop! Meine Fresse sowas ließen sie zurzeit hier in solchen Bars laufen. Das war doch einfach Lächerlich. Doch naja es lies sich nicht ändern. Ich wurde aus meinen Träumen gerissen als ich plötzlich zwei Hände an meinen Hüften spürte. Ich hatte ganz vergessen das ich hier gerade auf einer Tanzfläche stand mitten in einer Menge von Leuten. Und wenn ich Menge sagte dann war es wirklich eine große Menge. Schnell legte ich meine Hände an seinen Hals und bewegte mich zur Musik. So blieben wir bis das Lied zu ende war und wir uns langsam von der Tanzfläche wieder entfernten und uns an die Bar gesellten. Diese war im Gegensatz zu der Tanfläche leer und so hatten wir die ganze Bar für uns außer ein paar Säufer die aber schon halb unter dem Tisch lagen. Ich merkte plötzlich die Stimme von Mark an meinem Ohr der mir sagte das er jetzt gehen müsse aber das wir uns gerne wieder sehen könnten wenn ich ihm meine Nummer geben würde. Amüsiert sah ich ihn an. ''Ich verzichte'' sagte ich und sah sein Gesicht dass plötzlich aussah als hätte ich ihm einen Schlag mitten in die Fresse gegeben.
''Du dachtest ich würde dich gerne Nocheinmal wiedersehen?! [i]Vergiss es[/i] Du bist wie ein Einweghandy einmal benutzt und dannach nie wieder gebraucht verpiss dich lieber'' meinte ich nur und machte eine wegwerfende geste in richtung ihm. Beleidigt natürlich aber wen wunderts. Ich wusste dass ich mich wie eine Schlampe benam. Doch das war mir egal ich liebte mein Leben und ich würde es immer tun.

[Video]http://www.myvideo.de/watch/8414383/DJane_HouseKat_feat_Rameez_My_Party[/Video]

Torkelnd machte ich mich endlich auf den Weg nachhause es war grade wohl um die 4 oder 5 doch es war mir egal. Das war meine Party gewesen. Nachdem diese Schnulle dann wirklich weggegangen war war ich noch eine Weile an der Bar gesessen bis eine Neue Gruppe Partybesessener Typen kam. An den Rest erinerrte ich mich eigentlich nur Bruchstückhaft. Endlich am Mikaelson Anwesen angekommen holte ich meinen Schlüssel raus. Doch das war eigentlich nicht nötig denn im Wohnzimmer saßen meine Geschwister als hätten sie nie was anderes getan. ''Oh hat unsere Kleine Schwester wohl einen draufgemacht?'' fragte mich Kol grinsend und ich haute ihm nur im Vorbeigehen eine Auf den Kopf. Etwas erwiedern wollte ich nicht dazu hatte ich keine Lust. Sofort als ich im Zimmer ankam zog ich mich sofort aus und machte mich Schlafenbereit. Endlich im Bett schlief ich sofort ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Rebekah

in Probeposts 14.10.2012 18:57
von Bonnie Bennett | 156 Beiträge

Sehr schön.
würde mich freuen wenn du dich anmelden würdest.

Liebe Grüße Bonnie :*






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1076 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: