Herzlich Willkommen, liebe Gäste :) Dringend Gesucht: TVD: TYLER, MIKAELSONS und viele mehr! Twilight: CULLENS, VOLTURI, LA PUSHLER und NOMADEN!.. Außerdem auch Free's. Traut euch!
#1

Pp Caroline Forbes

in Probeposts 09.10.2012 20:32
von Katerina Petrova | 282 Beiträge

viel spaß :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Pp Caroline Forbes

in Probeposts 09.10.2012 20:58
von gast
avatar

Im Moment liege ich noch auf meinem Bett und warte bis es soweit ist, dass ich zu Bonnie kann. MIr ist so langweilig und deshalb starre ich nur an die Decke. Aber viel spannender ist es auch nicht. Meine Mum ist icht da, sie ist nämlich arbeiten. Endlich ruft mich Bonnie an und sasgt bescheid, dass ich zu ihr kommen kann. Ich habe mich schon gefreut, denn wir haben uns lange nicht mehr außerhalb der Schule getroffen und das war schade. Ich beendete das Telefonat und schnappe mir sofort meine Handtasche un gehe aus dem Haus und gleich hin zum Auto.
Dann bei Bonnie Angekommen klingel ich und sie macht mir auch sofort auf. Diesen Nachmittag hatten wir viel Spaß und haben über all möglichen Kram geredet. Dann wurde es spät und ich musste so langsam nach Hause fahren. Ich ging zum Auto und hörte dann, als ich dort angelangt war komische Geräusche und sah nur eine Silhouette. Ich konnte es nich ganz deuten. Der jenige war leise und kam näher und schpn stand er vor mir und was dann kam weiß ich ncht mehr so genau...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Pp Caroline Forbes

in Probeposts 09.10.2012 21:02
von Katerina Petrova | 282 Beiträge

vielen Danke :)
bitte melde dich doch an :*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Pp Caroline Forbes

in Probeposts 09.10.2012 21:03
von gast
avatar

ok mach ich und danke :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1076 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: