Herzlich Willkommen, liebe Gäste :) Dringend Gesucht: TVD: TYLER, MIKAELSONS und viele mehr! Twilight: CULLENS, VOLTURI, LA PUSHLER und NOMADEN!.. Außerdem auch Free's. Traut euch!
#1

Gesuchte

in *As Eternity Began* 09.10.2012 18:28
von Katerina Petrova | 282 Beiträge

Mitglieder suchen Mitglieder

Dringend gebraucht werden:
Tyler Lockwood
Niklaus Mikaelson


zuletzt bearbeitet 12.10.2012 18:09 | nach oben springen

#2

RE: Gesuchte

in *As Eternity Began* 15.10.2012 18:23
von Marry Ewens | 25 Beiträge

So da es mir erlaubt wurde auch jemanden zu suchen, mach ich gleich mal als erstes.
So ich suche zwei Personen und es darf einschieben werden wer was ist.
1.
Name: freiwählbar
Alter:18
Wesen: Hybrid
Ava: Alexander Ludwig
Die beiden kennen sich schon länger und sind eigentlich shr gute Freunde.
2.
Name: freiwählbar
Alter:19
Wesen: Mensch
Ava: Josh hutsherson
Sie lernen sich hier kennen



nach oben springen

#3

RE: Gesuchte

in *As Eternity Began* 15.10.2012 18:48
von Jeremy Gilbert | 74 Beiträge

ok da man auch welche suchen kann mache ich jetzt mall einen den ich suche :

name:egal
Aler: 16
wesen: mensch oder vapire ( wen vapire dann so das jeremy es nicht weiss )
ava: Drew Roy
die beiden sind beste freunde


.........
nach oben springen

#4

RE: Gesuchte

in *As Eternity Began* 17.10.2012 10:30
von Bree Tanner | 14 Beiträge

Sooo ich fang auch mal ein kleines Gesuch an und zwar würde ich mich über einen Diego freuen. Während meiner Zet als Vampir in der neugeborenen Armee haben wir zusammen rausgefunden das wir in der Sonne nicht sterben sondern nur glitzern. Zu ihm hatte ich ein wirklich gutes Verhältniss und ja wenn ich ehrlich bin dann hab ich auch so was wie gefühle für ihn gehabt. Ich weis das er eigentlich als tot gilt, aber er ist dem Angriff von Riley entkommen, da bin ich mir sicher. Jetzt fehlt mir mein bester freund und heimlicher Schwarm ungemein,wesshalb ich ihn gern wieder möchte.
Er sollte also wie ich in der Neugeborenen Armee gewesen sein auch wenn er ein paar Wochen älter war als ich. Als Ava würde ich mir gern ben barnes wünschen. Ich find irgendwie das mein Ava und Ben barnes gut zusammen passen. Es heißt ja nicht das Diego und ich zusammenkommen, wir können auch nur beste Freunde bleiben...
Würde mich aber freuen wen sich jemand findet.

LG Bree

nach oben springen

#5

RE: Gesuchte

in *As Eternity Began* 22.10.2012 18:13
von Bonnie Bennett | 156 Beiträge

Dann suche ich auch mal jemanden.

Name: egal
Alter: 17-19
Ava: ebenfalls egal
Die beiden sind Cousin

Hoffe es findet sich jemand <3






zuletzt bearbeitet 23.10.2012 02:14 | nach oben springen

#6

RE: Gesuchte

in *As Eternity Began* 22.10.2012 18:55
von Elena Gilbert | 134 Beiträge

suche dringent meine liebe Damon Salvatore




Damon Ich Liebe Dich

nach oben springen

#7

RE: Gesuchte

in *As Eternity Began* 19.11.2012 17:22
von Sophie Flemming | 105 Beiträge

Hey ihr lieben <3
Ich such auch mal jemanden :)
Wie jede Doppelgängerin such auch ich jemanden der mir so zu sagen zur Seite steht. Ava könnt ihr euch aussuchen, ich bin eigentlich für alles offen. Aber schön währe Logan Lerman oder so, ist euch aber überlassen.Name ist auch freiwählbar aber Wesen würde ich gerne einen Vampir haben.
Mir währe lieb wenn wir uns erst kennen lernen würden im Play.

Zusätzlich such meine beste Freundin, die ich aber schon länger kenne. Ava Selena Gomez oder Demi Lovato oder so, könnt ihr euch aussuchen :). Name und Wesen könnt ihr auch aussuchen, aber als wesen würde ich eigentlich gerne das sie ein Mensch ist.

Ich hoffe das sich schnell jemand findet für beide, :)
LG Sophie <3





zuletzt bearbeitet 01.12.2012 16:04 | nach oben springen

#8

RE: Gesuchte

in *As Eternity Began* 11.12.2012 17:42
von Claire Baker | 1 Beitrag

Hey liebe Leute,

Dann fang ich auch mal an zu suchen. Denn ich suche ganz dringend meine große Liebe.
Ich würde gern die Geschichte von den beiden zusammen machen, denn so kann jeder sein idee mit rein bringen. Also Ava´s will ich mich nicht festlegen, denn das dürft und sollt ihr euch selber aussuchen, denn jeder sollte schon einen Ava haben, den ihm gefällt. Alles andere, das heißt, name, alter und Wesen kann selbstverständlich von euch ausgesucht werden.

Dann suche ich noch ein paar aus meiner Familie.
Ich würde mich über jeden freuen. Egal ob Elternteil, Großeltern, Geschwister oder Cousin´s und Cousinen. Egal hauptsache sollten sie verwandt sein. Und die Eltern und Geschwister sollten den gleichen Nachnamen haben nämlich Baker.

Ich freue mich auf euch.
lg claire

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1076 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: