Herzlich Willkommen, liebe Gäste :) Dringend Gesucht: TVD: TYLER, MIKAELSONS und viele mehr! Twilight: CULLENS, VOLTURI, LA PUSHLER und NOMADEN!.. Außerdem auch Free's. Traut euch!

#1

PP von Claire Baker

in Probeposts 11.12.2012 16:59
von Bonnie Bennett | 156 Beiträge

Viel Glück und Spaß :)






nach oben springen

#2

RE: PP von Claire Baker

in Probeposts 11.12.2012 17:06
von gast
avatar

Meine Eltern haben mich hier bei meiner Verwandtschaft gelassen und dafür hasse ich sie. Erstens komme ich mit meinen Verwandten überhaupt nicht klar und zweitens bin ich erst vor kurzem 18 geworden und ich weiß nicht wieso sie mich dort abgeschoben haben. Klar kann ich verstehen das sie manchmal die sauer auf mich sind, aber mich gleich wegschieben?
Gerade mal 2 Stunden sitze ich in meinem Zimmer auf dem Bett und starre meine Decke an und überlege verzweifelt, welchen Grund meine Eltern haben. Ich wollte jetzt schon weg.
Am abend hatte ich mal wieder mit meinen Verwandten streit und ich rannte einfach raus, denn ich konnte einfach nicht mehr da sitzen und mich anschreien lassen. Verzweifelt gehe ich durch die Straßen und ich bemerkte irgendwann da mich jemand verfolgt. Es wurde unheimlich und ich zoge meine Jacke und rannte schon nach Hause. Endlich bin ich dann auch angekommen und schmeiße mich auch sofort ins Bett. Gut das Wochenende ist.

nach oben springen

#3

RE: PP von Claire Baker

in Probeposts 11.12.2012 17:11
von Bonnie Bennett | 156 Beiträge

Sehr schön.
Kannst dich gerne anmelden.
Würde mich freuen wir uns mal treffen ♥






nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 1076 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: